Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Michael
  • Order by date
  1. M

    Frage Zetor 6711 Kupplungshohlwelle demontieren?

    Bin da leider nicht ganz stimmig. Hab alles demontiert bekommen und hoff das ich ihn auch wieder zusammen Schrauben kann. Aber irgendwie stimmen die Bilder nicht zu deinen geposteten oder hab ich mir irgendwo verrent in etwas. Er hat hinten zwei Nadel Lager und vorne zwei Simmerringe aber keine...
  2. M

    Frage Zetor 6711 Kupplungshohlwelle demontieren?

    Hallo Joachim, irgendwie sieht alles anderst aus. Anbei die Bilder. hier stört das hintere das kann ich nicht verschieben.
  3. M

    Frage Zetor 6711 Kupplungshohlwelle demontieren?

    Hallo Joachim, mh irgendwie stimmt was nicht. Dein Bild habe ich auch schon im Netz gesehen bei meiner Suche. Bin leider auf der Arbeit und kann kein Bild einstellen, aus diesem Grund habe ich dein Schema kommentiert. So wäre es ja kein Problem für die Demontage. Alles bisschen anders ...
  4. M

    Frage Zetor 6711 Kupplungshohlwelle demontieren?

    Morgen, Danke für deine Antwort Joachim. Das erste von den unteren zwei Zahnräder könnte ich nach vorne schieben, aber das zweite nicht. Gruß
  5. M

    Frage Zetor 6711 Kupplungshohlwelle demontieren?

    Hallo zusammen, bei mir war die Kupplung fällig sowie die Simmeringe vom Motor und Getriebeseite. Leider musste ich feststellen, daß die Lagerung im Getriebe der Hohlwelle und Kupplungswelle sehr viel Spiel hat. Dort soll auch irgendwo ein Nadel Lager verbaut sein. Jetzt wollte ich beide...
  6. M

    Frage Frontladerkonsole für Zetor 6711

    Hallo, habe die Konsolen auch schon gesehen leider passen die nicht zu dem Stoll ALS3. Danke
  7. M

    Frage Frontladerkonsole für Zetor 6711

    Hallo Joachim, danke für die Hilfe bzw. den Tipp. Da ich den Frontlader von Stoll als 3 bekommen habe und so gut wie nichts bezahlt habe bin ich halt auf der Suche nach irgendwelchen Konsolen die passen würden.
  8. M

    Frage Frontladerkonsole für Zetor 6711

    So wie es aussieht ist die leichte Vorderachse verbaut mit vier Schrauben. Das ganze mit den Konsolen ist nicht so einfach denk ich. Es ist einfacher ein Lader zur Konsole zu finder als änderst herum.
  9. M

    Frage Frontladerkonsole für Zetor 6711

    Hallo bin auf der Suche nach Frontladerkonsolen für den 6711. Leider noch nicht gefunden im Netz eventuell muss ich was anpassen aber keine Zeichnung oder Tipps gefunden kann mir jemand helfen. Frontlader den ich hätte wäre ein Stoll als 3 Gruß
  10. M

    Bericht Zetor 6745 Komplett-Instandsetzung (Beschreibung und viele Fotos)

    Hallo Rico, das ist ja der Hammer was du da alles machst finde ich toll. Gruß Michael
  11. M

    Frage Zetor 6711 Einspritzpumpe tropft aus Überlaufleitung

    Hallo Dettl, hört sich doch mal nicht schlecht an. Kannst du mir mit einer Zeichnung weiterhelfen wo sie undicht sein könnte bzw. was muss man tun um es zu kontrollieren? Gruß Michael
  12. M

    Frage Zetor 6711 Einspritzpumpe tropft aus Überlaufleitung

    Hallo Joachim, danke für deine Info das wusste ich nicht das die noch was an den alten Pumpen machen muss mir mal nen Kontakt heraus suchen. Gibt es von der ESP eine Explosionszeichnung wo man sieht an was es hängen kann? Am Ölstand ja denk ich eher nicht. Gruß MIchael
  13. M

    Frage Zetor 6711 Einspritzpumpe tropft aus Überlaufleitung

    Hallo zusammen, als ich am Wochenende bei Regen mit dem Zetor unterwegs war habe ich erst richtig bemerkt. Am Überlaufrohr der ESP tropt Diesel heraus, alle zehn Meter sah man es auf der Straße. Was kann das sein bzw. was kann ichtun den so kann man ja nicht weiterfahren. Gruß Michael
  14. M

    Frage Zetor 6711 - Frage zur Heckhydraulik

    Habe am Wochenende die Hydraulik probiert und musste sehen alles klappt so wie ich mir das vorgestellt habe vielen Dank für eure Hilfe.
  15. M

    Frage Zetor 6711 - Frage zur Heckhydraulik

    Hallo Napi, habe ihn selbst soweit restauriert habe ihn eigentlich nur zum arbeiten. @Joachim, der Hebel steht ganz links auf der größeren Seite vom Pfeil. Danke für die Anleitung jetzt weis ich auch das ich eine 1000er Zapfwellenstück habe und es einbauen kann wenn ich es benötige.
  16. M

    Frage Zetor 6711 - Frage zur Heckhydraulik

    Danke werd aber aus den Funktionen nicht ganz schlau kannst du zu jeder ein Beispiel nennen? Wie müssen die beiden Hebel an der Seite stehen. Habe mal auf p gestellt und die Hydraulik spricht erst sehr spät an der rechte hebel fast am Anschlag. Bei der m Stellung ging das über den ganzen Bereich.
  17. M

    Frage Zetor 6711 - Frage zur Heckhydraulik

    Hast recht hier ist mal eins. Die Regelung sollte passen steht auf m.
  18. M

    Bericht Zetor 6745 Komplett-Instandsetzung (Beschreibung und viele Fotos)

    Hallo Rico, na wie ist der aktuelle Stand bei deinem Getriebe? Hast du was gefunden bzw. wie weit hast du was zerlegt? Gruß Michel
  19. M

    Frage Zetor 6711 - Frage zur Heckhydraulik

    Hallo zusammen, habe wahrscheinlich ein Problem mit der Hubkraft der Hydraulik. Immer wenn ich die Seilwinde mit ein Stamm hoch hebe ist soweit alles OK. Wenn ich dann fahre lässt die Hydraulik bis kurz vor dem Boden ab und ich leife die Winde über den Boden. Hat jemand damit Erfahrung bzw...
  20. M

    Michael mit Zetor 6711

    Hallo zusammen, ich bin ziehmlich ein Anfänger was Traktoren und ihre alten Macken angeht. Habe einen Zetor 6711 schon seit zwei Jahren bis jetzt noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Habe den Traktor für Holzernte und offen Haltung von grün Flächen. Gruß Michael
Zurück
Top