Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Luc Jehaes
  • Order by date
  1. Luc Jehaes

    Bericht Forumsmitglieder aus Belgien.

    Hallo Joachim, Das ist natürlich viel einfacher. Was für ein wunderbares Forum Sie betreiben. :top: Luc
  2. Luc Jehaes

    Bericht Forumsmitglieder aus Belgien.

    Hallo Forumsmitglieder, Ich habe mich schon mehrmals gefragt, ob es auch Forumsmitglieder und Zetorfans aus Belgien gibt. Ich nehme an, ja. Und wenn ja, woher kommen Sie? Vielleicht leben wir in der Nachbarschaft des anderen und wissen es nur nicht. Vielleicht können wir es auf diese Weise...
  3. Luc Jehaes

    Hallo Vorstellung Zetor 2011 von 1964

    Hallo Christof, Willkommen in diesem wunderbaren Forum. Ich arbeite auch an der Restaurierung eines Zetor. Technisch gesehen bin ich fast fertig. Jetzt fehlt nur noch der letzte Schliff. Schöner Traktor für seine Zeit. Ich bestelle auch meine Ersatzteile bei Joachim. Ehrlicher und...
  4. IMG_20210807_134513.jpg

    IMG_20210807_134513.jpg

  5. Luc Jehaes

    Frage Vorstellung Zetor 5211 - Reparatur und Instandsetzung

    Hallo, Hier sind zwei weitere Bilder des alten Kipphebel, bei dem sowohl an der Außenseite des Buchse als auch im Inneren Seite des Kipphebel selbe keine Rille vorhanden ist. In diesem Fall kann das Öl niemals durch die Stößelbohrung ausgestoßen werden. Gruss, Luc Jehaes
  6. Luc Jehaes

    Bericht Endlich ... schaut er nach Zetor aus.

    Hallo Joachim, Sehr schön und stilvoll :like Luc
  7. Luc Jehaes

    Frage Radio im Zetor Traktor

    Radiogehäuse in Zetor 6718. Siehe Bilder Der Ton ist natürlich ein anderes Thema, vor allem, weil die Kabine zu diesem Zeitpunkt nicht schallisoliert ist. Ist dann auch nicht so einfach. Aber was die Installation betrifft, so ist sie meiner Meinung nach erfolgreich. G. Luc
  8. Luc Jehaes

    Frage Radio im Zetor Traktor

    Hallo, Ich habe ein kombiniertes Gehäuse entwickelt, wo in ein beliebiges Radio und zwei Boxen eingebaut werden können. Sehr robust und maß gefertigt. Ich habe den Prototyp in meinem 6718 hinter dem Lenkrad und direkt vor der Frontscheibe gebaut. Wenn Sie interessiert sind, würde ich gerne...
  9. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, Ich wollte mich bereits auf der ETH-Weisse Website registrieren, kann aber mein Land België nicht auswählen. Stimmt das ? G. Luc
  10. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, Hier bin ich wieder und es tut mir leid, dass meine Nachrichten nicht schnell aufeinander folgen, aber das hat mit Zeit zu tun. Manchmal wünsche ich mir, ich hätte mehr Zeit für mein großes Hobby, aber so ist es im Moment (noch) nicht. Dennoch hoffe ich, meinen großen Traum...
  11. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, Die Köpfe sind gestrahlt ja. Die Frage ist ob mann die Flachen muss plan schleifen. Kann es nicht sein, dass die Oberflächen auch ohne Strahlen nicht mehr ausreichend flach genuge sind. Ich werde sehen, ob ich den Riss schweißen kann. Hat nicht wirklich weit gerissen. Oder...
  12. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, So wie besprochen in Anlagen die Bilder. Ich denke, es wäre sinnvoll, die Ventilgehäusen zu überholen. Wie Sie sehen können, gibt es einen Riss in einem Schraubenloch im Auspuffkollektor. Kann man das reparieren? Ich glaube shon. Soll ich dann alles mit schicken? G. Luc
  13. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Ich schicke dir die Bilder. Aber im Moment sind die Zylinderkopfen noch bei einem Freund von mir. G. Luc Ich schicke dir die Bilder. Aber im Moment sind die Silberköpfe noch bei einem Freund von mir. Danke für die Preise, sieht gut aus. Wann möglich wähle ich immer noch das Original von...
  14. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, Ich danke Ihne "du" :) Ihre Antwort. Ich denke, es ist besser, dass ich die Zylinderköpfen an du schicke und dass du dann shaut was ersetzt werden muss und mich dann de Kosten mitteilt. Ich habe nicht die richtigen Werkzeuge und das Wissen, um es zu tun denke ich. Ich kann...
  15. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Hallo Joachim, Ich denke, ich brauche folgendes, Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich etwas vergessen habe. (Zetor 2511) -) Zylinder-Buhse set, komplett mit zubehör. -) Pleuel lagerschalen (Pleuel nicht) -) Einlassventile -) Auslassventile -) Ventilgleitbuchse + Federn. -) Dichtungsset Ich...
  16. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Bester Joachim was kannst du mir empfehlen? Luc Jehaes Hallo Joachim, Es tut mir leid, hatte deine Antwort nicht gesehen. Luc Danke Joachim, Ich melde mich noch. Luc
  17. Luc Jehaes

    Frage Bezugsquelle Motorteile / Austauschteile Zetor 2511

    Sehr geehrter Zetor Freunde, Wo kann ich zuverlässige Motorteile online kaufen? Ich möchte meinen Motor überholen. Ich kann die Teile auf agri****.nl finden. Aber sind diese zuverlässig. ?? Mit freundlichen Gruessen, Luc Jehaes
  18. Luc Jehaes

    Frage Warme Bremstrommel Zetor 6718

    Hallo, Iche wurde diese Test nochmal durchführen. Allerdings ist es wahr, dass, wenn Sie die Bremse zu lösen, hat der Traktor nicht gesperrt. Aber ein kleiner Druckaufbau kann genug sein vielleicht. ?? Ich meld mich noch. Luc Jehaes
  19. Luc Jehaes

    Frage Warme Bremstrommel Zetor 6718

    Danke für die Hilfe. Meine Meinung nach kann es die Handbremsband nicht sein. Ich habe die bereits ausgetauscht und und richtig eingestellt. Die Bremsbacken habe ich seit ein langere Zeit ebenso ausgetauscht und sind meine Meinung nach ebenso in ordnung. Das Seltsame ist, dass mit den neuen...
  20. Luc Jehaes

    Frage Warme Bremstrommel Zetor 6718

    Hallo, Seit einiger Zeit habe ich eine Bremstrommel, die nach einiger Zeit wärmt. Die Bremsfüße und der Ring der Feststellbremse wurden erneuert. Kann es sein dass . Kann es sein, dass dies mit der Bremspumpe zu tun hat, oder ?? M.f.g. Luc Jehaes
Zurück
Top