1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020

Termin 04. Mai 2019 - 4. Zetor Forum Treffen 2019 (Leipzig)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von leimarlene, 15.09.2018.

4. Zetor Forum Treffen 2019
Beginn: 04. May 2019 9:00
Ende: 05. May 2019 9:00


Ort:
Frank Barth (Wäscherei Barth und Bieber)
Seumestraße 133
Leipzig 04249

Erstellt von: Joachim

Bestätigte Teilnehmer: 8
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich komme "Vielleicht":

Ich komme "Nein":
  1. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    DiBe = Dieter Bernhard = Gubbe ? ;)

    Der 5011 mit Anhänger ist nicht von Dieter, sondern jemand anderes und dieser hat ca. 260 km bis zu dir, aus Deutschland kommend.

    Ich habe aber auch erstmal gestutzt, was Dieter damit meinte. :D ;)
     
    leimarlene gefällt das.
  2. Gubbe

    Dieter Gubbe Mitglied

    Reg. seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Schweden, 83564 Föllinge
    Name:
    Dieter
    Traktor/en:
    Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
    Ist Dieter Ochs aus Hofgeissmar, Europareisender mit Zetor, mit seiner besseren Hälfte, scheibt Bücher über seine Reisen mit dem Trecker, z.B.: Wir lassen den Stau hinter uns.
    War 2010 auch bei mir auf der Reise zum Nordkap.
    Hatte Ihn vorige Woche angeschrieben wegen dem Treffen, ja ich bin DiBe
     
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  3. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Moin in die Runde!
    Wir haben Zimmer gebucht!
    Nur zur Info, in der näheren Umgebung vom Frank sind einige interessante Hotels.:like
    Gruß Niels :zetor
     
    Joachim gefällt das.
  4. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Bei mir gibt es auch noch Möglichkeiten für Luftbett oder ähnliches !!
    Zircuswagen ist auch noch frei .
     
    Niels 6211, Robin_K und Joachim gefällt das.
  5. Gubbe

    Dieter Gubbe Mitglied

    Reg. seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Schweden, 83564 Föllinge
    Name:
    Dieter
    Traktor/en:
    Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
    Ich muß leider meine Zusage wieder absagen, ich gehe um die Zeit ins Krankenhaus. Leider gibt es da keinen Aufschup, muß an der Bauchaorta operiert werden, laufe im Moment zu jede Menge Untersuchungen, am 12.04. ist die letzte Voruntersuchung und da bekomme ich den Termin für die OP.
    Lt. behandelden Arzt wird es auf Ende April Anfang Mai herauslaufen. Nach der OP brauche ich eine Woche im Krankenhaus und danach zwei Wochen um wieder Fit zu sein.
    Da hier alle ab 65 Jahre zur Vorsorge Baucharorta gehen wird diese jedes Jahr untersucht, ich rate jedem in Deutschland ab dem Alter zum Arzt zu gehen und die Untersuchung zu fordern, wenn die Baucharorta platzt habt Ihr 5% Überlebenscance oder fast keine.
     
  6. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ich drück dir feste die Daumen. Gesundheit geht vor und es wird ja ein nächstes Treffen geben...
     
  7. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hinweis: für alle die sich bisher noch nicht hier in der Teilnehmerliste finden (erster Beitrag in diesem Thema).

    Es gibt ab sofort ein Anmeldeformular, geht fix und tut nicht weh - wurde aber notwendig, da wir die Veranstaltung nun auch auf Facebook bewerben (Testlauf).


    der Link zur Anmeldung:
    https://foto.zetor-forum.de/anmeldung-zum-4-zetor-forum-treffen-2019/
    Wer sich bereits im Forum in der Teilnehmerliste findet, muss sich natürlich nicht noch mal extra anmelden.

    Wir machen die Anmeldung, damit Frank halbwegs planen kann und wir ein wenig die Kontrolle über die Teilnehmerzahlen behalten.
    Wer also auf Facebook ist, kann die Veranstaltung auch gerne Teilen mit dem Hinweis, das es eine private Veranstaltung und eine Anmeldung erforderlich ist. Danke. ;-)
     
  8. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Langsam werde ich unruhig , keine Ahnung wer nun wirklich kommt .
    Danke Joachim , wo sehen wir denn die weiteren Anmeldungen ?
     
  9. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Die welche sich tatsächlich anmelden - bekomme ich als Email, und trage sie dann hier im ersten Beitrag ein. Weiterhin bekommt jeder der sich offiziell angemeldet hat, auch eine Bestätigung von mir per Email zurück geschickt.
    upload_2019-4-8_20-18-19.png upload_2019-4-8_20-18-53.png
    Bild 1: Anmeldeformular / Bild 2: aktueller Stand der Anmeldungen


    Ohne diese bzw. ohne auf der offiziellen Liste hier im ersten Beitrag zu stehen, hat man dann halt ggf. auch schlicht Pech und wird auf deinem Gelände eben keinen Platz bekommen.

    Wenn ich die bisherigen Zahlen sehe, muss ich noch mal deutlicher machen, das erscheinen ohne Anmeldung schlicht ausfällt. Anders wird es nicht funktionieren bei begrenztem Platzangebot.
    upload_2019-4-8_20-17-27.png
     
    leimarlene gefällt das.
  10. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Heute kam das offizielle Treffen-Banner aus der Druckerei, und auch die dem ein oder anderem noch von 2017 bekannten Namens-Aufkleber, wo man nur kurz seinen Rufnamen und seine Zetor drauf schreibt, um anderen das ansprechen und ins Gespräch kommen etwas zu erleichtern.

    upload_2019-4-18_13-38-57.png

    Mir fällt gerade erst auf: das 4. Treffen am 4. Mai ... na wenn das nicht passt. :D ;)


    Wir brauchen auch noch Rückmeldungen, wer was mitbringen möchte, also Essen bzw. Trinken.
    2018 lief ja erstmals etwas anders ab, aber wir würden schon gern wieder wie 2016 und 2017 die Essen und Trinken Versorgung zum Teil über die Teilnehmer laufen lassen, so dass nach Absprache (hier im Thema oder per Telefon mit Frank oder mir) jeder der etwas mitbringen mag, dies bitte kurz meldet.
    So wird das Angebot an Speis und Trank maximal vielfältig und jeder findet was leckeres.

    2016 und 2017 wurden z.B. mitgebracht:
    - Kartoffel- und Nudelsalate
    - Kuchen (Blechkuchen ist Vorteilhaft)
    - regionale Grillsachen (Bratwürste, Bockwürste, Wiener, Steaks, Grillkäse, ...)
    - Getränke (keine harten Alkoholika - wir wollen schnacken und nicht besoffen dummes Zeug reden ;) )

    Keine großen Mengen bitte, die Grundversorgung ist geregelt:
    Grill: (von regionalen Landfleischereien)
    • Steaks
    • Bratwürste
    • Bockwurst / Wiener für die kleinen und jung gebliebenen
    • Grillkäse (für die, welche den Kühen das Gras wegessen :D ;) )

    Kessel:
    • Werner (@werne ) bringt ein deftiges Süppchen mit

    Schüssel:
    • Hier haben sich bisher Ricarda und Rico angeboten uns mit einem Nudelsalat zu versorgen, ich denke da geht aber noch was, und wenn man sich etwas abspricht, wird es wieder ein sehr breites Angebot wo keiner zu kurz kommen muss.

    Beilagen:
    • Brötchen (Freitag und Samstag frisch),

    Getränke:
    • Limonaden (Sprite, Cola, MezzoMix)
    • Wasser (un- und aufgeregtes Wasser :D)
    • Biere (normal, alkoholfrei/Radler)

    Kuchen:
    • Ihr habt doch sicher liebe Frauen, die wollen das es uns an diesem Treffen Wochenende gut geht. Vielleicht bringt ihr sie ja auch mit und dazu einen kleinen Kuchen? ;)

    Programm Plan für die 3 Treffentage:
    Keine Sorge, es kommt kein Alleinunterhalter, der euch zum rythmischen Sport drangsalieren wollte.
    • Freitag 3. Mai - Aufbautag!
      - Werner, Frank, Ich und ? legen letzte Hand mit an um Frank und Frau zu entlasten.
      - Abends gesellige Kleine Aufbau-Runde in sicher eher kleiner Runde, hungern muss keiner.

    • Samstag, 4. Mai - Hauptveranstaltungstag
      - Früh für die ersten Gäste Frühshoppen bei Frank
      - ab 10:00 Uhr eintreffen ersten nennenswerten Teilnehmern
      - ca. 14 Uhr Traktor-Ausfahrt ins Umland nach Rehbach,
      wo wir kurz verweilen (Kaffe und Kuchen) und Fotosafari auf dem Rückweg
      - ab ca. 16:30 Uhr geselliges rumhängen und Dieselgespräche
      - Abends dann Grillen und später kurze und hoffentlich kurzweilige "Vorträge" mit Beamer (@Tim Morgenroth , @Joachim und andere, wer mag, Beamer und Laptop ist vorhanden, es können CDs/DVD und USB Sticks genutzt werden)
      Wer Bildmaterial mit bringen möchte, kann sich zur Klärung ob das dann auch geht, bei mir vorab melden. :)
      - open end

    • Sonntag, 5. Mai - Frühshoppen und Abbautag
      - gemeinsames Frühshoppen bei Frank und Dieselgespräche
      - ggf. mit helfen beim Aufräumen und abbauen
      - individuelle Abreise der verbliebenen Teilnehmer

    @leimarlene
    Frank, wenn das soweit erstmal passt (kann gerne Ergänzt oder korrigiert werden) würde ich das in den ersten Beitrag und nach Facebook und Instagram sowie WhatsApp verlinken. Gib mir einfach ein Zeichen. :)


    Anreise Tipps:
    • Traktor: (rote Route)
      Anreise über den Wallnussweg, ihr könnt der Beschilderung vor Ort folgen. An Laternen/Schildermasten werden rot/weiße Wegweisen angebracht sein. Folgt diesen direkt zu den Stellplätzen bei Frank.
      Achtung, wer mit Anhänger anreist, sollte dies unbedingt vorab mit Frank abklären!

    • Pkw: (blaue Route)
      Auf dem Veranstaltungsgelände sind KEINE Parkplätze. Aber in direkter Nähe gibt es Parkbuchten, und man kann im Rahmen der StVO reguläre Parkmöglichkeiten nutzen.
      Weiterhin gibt es unweit am Bahnhof und an der Tankstelle Parkmöglichkeiten. Ein paar Schritte zu Fuß schaden sicher nicht. ;)
      Wer über die Autobahn A38 kommt: Abfahrt Leipzig Süd-West Nr. 29 nehmen und dann über die S75 nach Knauthain ist es nur ein Katzensprung.

    • Bahn: (grüne Route)
      Nutzt den Bahnhof "Leipzig Knauthain" (anklicken)
      Dieser ist in direkter Nähe und zu Fuß oder mit dem Klapprad (wer hat der kann ;) ) seid ihr ganz fix auf dem Treffen ohne Parkplatzsuche.
      Den Fahrplan könnt ihr über den Link finden.

    • Fahrrad/Fußgänger: (grüne Route)
      Ihr könnt den kurzen Weg nutzen und über die Seumestraße zum Treffen stoßen. Für die Sicherheit der Fahrräder ist jeder selbst verantwortlich, schließt diese an oder fragt bei Frank wo ihr sie sicher abstellen könnt.
    Und nun das alles noch im Bilde:
    upload_2019-4-18_15-16-48.png
    Karte: OpenStreetMap, zur Karte gehen >>> KLICK mich!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2019
    leimarlene gefällt das.
  11. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Die Gastgeschenke für die mit Zetor anreisenden - sind auch fertig.
    Ein schöner Ostern wünsche ich alle Zetorfreunden mit Fam.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.04.2019
    Annett und Joachim gefällt das.
  12. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Na das sind doch gute News, Frank - aber pssst... ;)
     
  13. Dettl

    Detlev Dettl 50 Super Auskenner

    Reg. seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Penig
    Name:
    Detlev
    Traktor/en:
    2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
    ´nabend!

    Ich habe mich nun fest angemeldet und werde auf jeden Fall am Samstag mit Traktor erscheinen. :) :zetor

    Meinem Cheffchen machte ich heute plausibel, das er an diesem bestimmten Samstag nicht mit mir rechnen braucht. :p :no:

    Traditionell würde ich gern wieder mit einem Blechkuchen aufwarten?
    Die Schwiegermami backt doch so gern. :zufrieden2
     
    Annett, leimarlene und Joachim gefällt das.
  14. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Sehr schön, und Blechkuchen klingt super. :)
     
  15. J.K.

    J.K. Mitglied

    Reg. seit:
    5.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Lennestadt
    Traktor/en:
    Zetor 4712
    Da freu ich mich doch auf den Blechkuchen:) und ein Likörchen von werne:lala. Gruß Jürgen
     
  16. zetor50 super

    Juergen zetor50 super Mitglied

    Reg. seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    45
    Name:
    Juergen
    Traktor/en:
    Zetor50 super
    Zetor5211
    Hallo Zusammen
    Ich werde auch zum Treffen erscheinen. Zu 90% mit PKW und zu 10% mit Zetor50 super und Wohnwagen (wenn noch Platz ist)
    Würde auch Bilder und Video`s mitbringen und habe auch für alle Fälle Beamer mit.

    Beste Grüße Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2019
  17. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.302
    Zustimmungen:
    3.646
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Na das klingt doch beides schon mal ganz gut. :like

    Wohnwagen wäre aktuell noch machbar, aber das bitte im Zweifelsfall direkt mit Frank ( @leimarlene ) abklären, er ist ja der Hausherr. :)
     
  18. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Hallo Juergen,
    wir werden einen Platz für Dich finden, wann kommst Du u.wie groß ist Dein Wohnwagen ?
     
    Joachim gefällt das.
  19. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    429
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zotor 5211.1 Zetor Super 50 , Porsche 339
    Ein schönen guten Abend ,
    nächste Woche ist es so weit , bitte noch anmelden damit wir einen Überblick bekommen.
    Es hat sich Dieter Ochs gemeldet , er wird mit seiner Frau am Freitag mit Zetor anreisen.
    Heute habe ich mit den Vorbereitungen begonnen. Mittwoch werde ich nochmal Rasen mähen
    und Lolli,s Schlafplatz stellen. Wünsche einen schönen Sonntag u. bis nächste Woche .
     
    Joachim und Niels 6211 gefällt das.
  20. J.K.

    J.K. Mitglied

    Reg. seit:
    5.03.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Lennestadt
    Traktor/en:
    Zetor 4712
    Hallo Frank, bitte entschuldige das meine antwort so spät kommt.
    Werde ohne Wohnwagen anreisen. Hotelübernachtung.
    Muß Sonntag wieder zügig nach Hause.
    Freu mich auf Freitag.
    Gruß Jürgen
     
    Niels 6211, Joachim und leimarlene gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2019 Zetor Forum Forum Datum
Mach mit! Terminabsprache für einen Zetorfahrer-Winterstammtisch 2019 Traktor Stammtisch 6.05.2019
Bericht Zetor 2011 Restauration (der Zetor 2011 vom Kalender 2019) Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 15.02.2019
News Zetor calendars 2019 News 8.11.2018
Termin 10. Aug 2019 - 9.0ldtimer Schleppertreffen Bad Windsheim (Bayern ,Mittelfranken, Bad Windsheim) Treffen und Termine 6.06.2019
Bericht Delitz am Berge, Schleppertreffen 2019 Treffen- und Veranstaltungsberichte 1.06.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden