Bericht 1. Zetor Treffen 2016 (Warsleben/Magdeburg) - 12. März 2016

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Hallo Männer,
komme hier jetzt ein bisschen durcheinander, David ist der Ausrichter , was meint da Zetor Mitglied 6441 ?
Will er das nächstes nach Joachim machen ? Joachim ich würde es nächstes Jahr auch ausrichten, können wir ja mal persönlich reden.
Wie ich das jetzt sehe werden wir 5 Leute, ich denke wer was kauft hebt den Kassenzettel auf oder merkt sich die Summe u. wir teilen uns da rein.
Ich wollte Freitag mit dem Zetor starten und Nachmittags hoffentlich ankommen und freue mich schon darauf.
Warte auf Eure Antworten.
 
"zetor 6441" ist der Nutzername von David dem Ausrichter des diesjährigen Treffens in Warsleben. ;)

Laut David sind wir immo locker 15 Leute zum Treffen, daher wäre es eigentlich schon schön, wenn wir hier - für jeden nachlesbar - eine Mitbringliste führen könnten. Was weiß der Einzelne schon was wer mitbringt wenn es nur David weiß, da er im Moment ja auch Stress zu haben scheint wäre es eigentlich wenig hilfreich im dann auch noch am Telefon von der Arbeit abzuhalten. Aber ok, wenn David das per Telefon will...

Ich mach hier nur mal ne "Ideensammelliste":
- Bier
- Limo / Cola / Wasser
- Kaffee
- Kaffeesahne
- Zucker
- Kaffeebecher + Rührlöffelchen
- Grillwürste
- Steaks
- Toastbrot
- Brötchen
- Senf (wehe wenns keinen Altenburger Mittelscharf gibt :D ;) )
- Ketchup, etc.
- Kartoffelsalat und Nudelsalat?
- Pappteller + Plaste Gabel/Löffel
- Grill + Grillkohle
- Sitzgarnituren (+ Auflagen!)

Kassenzettel mitbringen und am Ende wird Schwesterlich geteilt. :like

- Gute Laune, Gutes Wetter, Nette Leute, Tolle Gespräche :like

Einfach wäre es nun, hinter jeden Punkt nen Namen zu setzen (oder mehrere) und man weiß selsbt was man mitbringen soll und was andere schon mitbringen... (so machen wir das bei anderen Treffen)

Was die kommenden Treffen angeht, da hätte ich gern nächstes Jahr ( 2017) das Treffen gemacht - lass mich aber auch auf 2019 verschieben wenns sein muss/soll. 2018 ist ja auch schon verplant laut Dirk.
 
So... eben mit David telefoniert:

Ich füge mal das was ihr mitbringen wollt in den ersten Beitrag am Anfang dieses Themas hier ein. Diese Liste halt eich aktuell. Wer was mitbringen mag, möge das bitte hier ins Thema schreiben und ich aktualisiere dann die Liste im ersten Beitrag hier im Thema. :like

- Toilette ist geklärt :like
- beheizter Raum auch :like
- aktuelle Teilnehmerzahl: aktuell "um die 15-20"
Vielleicht kann jeder der kommen mag hier im Thema auch einfach noch mal die Personenzahl nennen, auch das würde ich im ersten Beitrag aktuell halten. :like

Ich würde mal pauschal
- 40 Grillwürste mitbringen, die würde ich beim hiesigen Fleischer bestellen

Getränke hab ich jetzt mal David aufgedrückt, wer spezielle Wünsche hat sollte das vielleicht am besten selbst mitbringen. :)

Was noch toll wäre:
- Kartoffelsalate
- Nudelsalate
Bitte dran denken sowas nur gekühlt zu transportieren - nicht das wir dann mehr aufm Stuhl sitzen als beim Treffen. :D ;)
 
Bei mir ist leider noch alles offen.
Wenn ich komme kann ich natürlich auch etwas beisteuern.
Ich denke kurz vor dem Termin weiß ich ob es klappt und bringe mit was noch fehlt oder fülle die Klassenkasse auf. :zeit
Hotte
Ich bin schon am Bilder suchen, kann jeder ja mal sehen womit man sich so beschäftigt. :zetor
 
Ich übernehme gern den Kartoffelsalat bzw. meine Frau muß Ihn machen.
Wo kommen jetzt soviel Teilnehmer her ? oben stehen nur 5 da klappt es mit meiner Überraschung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt wohl auch einige, die nicht im Forum sind, bzw. die Anmeldung nicht gefunden haben bisher. ;)

Genau wird man am 12.3. wissen.
 
Hallo David, ich kann leider an diesem Wochenende nicht zum Treffen kommen. Bin mit meiner Frau in Berlin zu einer Veranstaltung. Ich würde aber gerne was für die Feier dazu steuern. Wenn du möchtest, würde ich dir einen 20,-Euro Gutschein von Netto,Rewe oder so, was es da bei dir gibt, per Post zuschicken und du kannst das dann am Schluß der Feier auf alle Unkosten mit verrechnen. Grüße
 
Haben wir da nun alles od.?
David Du hast meine PN noch nicht beantwortet.
 
Ich hab nun mal vielleicht "angekreuzt".
Die Arbeitsphase hat an diesem Termin schon begonnen.
Hoffentlich hilft Petrus dort ein bißchen nach.:D

Reicht es, wenn ich eine Woche vorher verbindlich zusage?
 
Denke ja, solang das nicht alle machen. ;)
 
So, 40 Grillwürste vom Fleischer, nächsten Freitag frisch gemacht sind geordert. Frischen selbst gemachten Kartoffelsalat würde ich auch noch n bisl mit bringen, muss aber alles in die Kühlung passen.

:like

Muhaha... Ich freue mich schon! :dance
 
Ich habe jetzt meinen Status auf "Ja, ich komme" geändert.
Ein Rähml Pils fährt in jedem Fall im Kofferraum mit. :bier:
Meine Bäckerin frage ich außerdem ob sie einen Blechkuchen zaubern kann, dachte so an "Schwarzer Streusel", wenn´s genehm wäre.
 
Sehr schön! :like
 
Hallo .

das hört sich super an :ok:, nur Schade das ich nicht dabei sein kann , etwas zu weit für 2 Tage , und Thema " Urlaub " bin ich jetzt schon im roten Bereich . Hab' so drüber geguckt , " 2018 " gelesen , da werde ich bestimmt in Rente sein , WoMo hab' ich , das könnte ich mit eineme Urlaub super verbuchen . Wünsche euch ein super Treffen mit angenemenen Wetter , viel Spass und ....Fotos .
 
Hallo

Samstag ist es endlich so weit , zetors sind auch da. Hoffe es gibt noch leute die mit zetor kommen das würde mich freuen möchte gerne über 20 zetor s auf dem Hof sehen

momentan sind es
1x zetor 50 super
1x zetor 2511
1x zetor 5011
6x zetor 5211
1x zetor 5245
1x zetor 7711
1x zetor 7745
1x zetor 3321
1x zetor 6441
1x zetor 7441
1x zetor 8441
 
Ach, ein 5011 ist ja schon dabei, dann muss ich ja nicht. :D ;)

Mach schon mal nen Gutwettertanz... :like
 
Falls jemand von denen die zum Treffen kommen Interesse an einer neuen Frontscheibe für die Kabinen mit Stahldach hat, bitte melden. Ich könnte dann die Scheibe zum Treffen mitbringen... Spart Versand. ;)
 
Wettergötter können manchmal auch echte Arschlöcher sein:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Naja, besser als Regen. :D Aber vom versprochenen Frühlings-Hoch ist wohl dann doch nichts zu sehen...
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Antworten
29
Aufrufe
2K
Zetor_By
Antworten
26
Aufrufe
2K
Joachim

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
65
Aufrufe
31K
Florian_7745
Joachim
Antworten
0
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top