Termin 13. Aug 2016 - 7.Oldtimertreffen in Ammelshain (Ammelshain)

  • Ersteller des Themas leimarlene
  • Beginn
leimarlene

leimarlene

Mitglied
Dabei seit
15.12.2014
Beiträge
1.030
Ort
04249 Leipzig
Vorname
Frank
Traktor/en
Zotor 5211 , Porsche 339, Multicar M25
Hier mal die Einladung aus dem Internet. Ich würde mich freuen den " einen "od." anderen " kennenzulernen oder zu treffen. Gebe auch ein Bier aus . !!


Das Oldtimer-und Traktorentreffen in Ammelshain




Wie schon in der letzten Jahren, wird unser Oldtimer- und Traktorentreffen in Ammelshain wieder am 2. Augustwochenende (13. und 14. August) in diesem Jahr stattfinden.



Freier Eintritt an beiden Tagen für Besucher und Aussteller !!!


Programmplan:
Samstag
  • Beginn: 9:00 Uhr
  • Grill und Gulaschkanone
  • Nachmittag: Kaffee und Kuchen
  • Oldtimerfahrt mit LKW's
  • Livemusik ab 19:00 Uhr
Sonntag
  • Beginn: 9:00 Uhr
  • Grill und Gulaschkanone
  • Nachmittag: Kaffee und Kuchen
  • Oldtimerfahrt mit LKW's
Für unseren kleinen Gäste gibt es wie jedes Spass und Spiel mit einer
Hüpfeburg, Kinderschminken, Basteln und vielen mehr ...



Telefonische Anmeldung und Informationen bei unserem Dirk unter: 0151-19508996





treffen-2016.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein Tipp - "Sportplatz" ist keine so gute Ortsangabe. Zu jedem Sportplatz führt ja auch eine Strasse, besser diese angeben, dann stimmt die Karte auch und man kann sich die Route anzeigen lassen.
Wenn du mir die Strasse sagst, vielleicht mit einer Hausnummer nahe am Sportplatz, dann kann ich das noch präzisieren. :)

Sonst alles Top und wenn mein Knie nicht noch im Eimer wäre, wäre das ein Pflichttermin für mich dieses Jahr gewesen. :like
 
Habe leider auf die schelle keinen Strassennamen gefunden .
 
Echt nicht? Google Maps, nichts? Ok.
 
Hallo Joachim ,
kann ich jetzt noch ändern ?
Hier die Straße : Polenzer Str. 2a
 
Ich habe mal den Straßennamen eingetragen.

Und das Datum auf 13./14. August (wie auf dem Plakat) gesetzt. :like
Es war nämlich Freitag und Sonnabend (12./13. August) eingegeben. :lala
 
Danke , jetzt haben wir,s
 
Zurück
Top