Bericht 2. Zetor Forums Treffen 2017 - Ein Résumé

Hallo,
auch von mir an dieser Stelle nochmal ein HERZLICHES DANKESCHÖN :freuan Annett und Joachim als Gastgeber für die Ausrichtung des Treffens. Es war ein schöner bunter Mix an ZETOR`en zu sehen und sehr interessante Gespräche möglich. Ein :danke auch an meinen Chauffeur "Dettl" für den Heck-Sitz bei der Ausfahrt. Dann weiterhin viel Spaß mit den Schleppern und "man liest" sich ...ich muß in die Tasten haun ....:kaffee

Grüße Jan
www.DDR-Landmaschinen.de
 
Von mir auch noch ein RIESIGES DANKESCHÖN für die enorme Gastfreundschaft an die Veranstalter des Treffens. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, selbst das Wetter war auf unserer Seite. Ich hoffe das unsere Schlepperfreunde aus dem Norden wieder heil zu Hause angekommen sind, also nochmal vielen dank und viele Grüße an alle.
 
Danke. :)

Ja, unsere Kilometer Götter aus dem hohen Norden sind alle wieder heil zuhause angekommen. :like
 
Hallo.
Ja wir sind am Donnerstag Nachmittag ohne große Zwischenfälle wieder Zuhause angekommen. Die Zeit ging trotz langsamer fahrt viel zu schnell vorbei;). Danke nochmal an alle Beteiligten die dieses tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt haben. Ich hoffe wir sehen uns im Nächsten Jahr bei mir.
Die ersten Zetor Anmeldungen von nicht Forum Mitgliedern hab ich schon. :freu

Gruß Niels :zetor
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
780
Joachim
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim
3011Major
Antworten
3
Aufrufe
6K
Joachim
3011Major
Antworten
2
Aufrufe
1K
zetor2011
Zurück
Top