1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

    Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Termin 25. Mai 2018 - 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von Joachim, 21.09.2017.

?

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.05.2018
  1. Ja, ich möchte ein deftiges Mittagessen am Treffen-Samstag

    100,0%
  2. Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
3. Zetor-Forum's Treffen 2018
Beginn: 25. May 2018 8:00
Ende: 27. May 2018 12:00


Ort:
Niels Stobbe-Rathjens
Kirchmoor 2
Hohenfelde 25358

Erstellt von: Joachim

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich komme "Vielleicht":

Ich komme "Nein":
  1. J.K.

    J.K. Mitglied

    Reg. seit:
    5.03.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    20
    Ort:
    Lennestadt
    Traktor/en:
    Zetor 4712
    Hallo Niels und Freunde
    Ich freu mich darauf in den Norden zu Reisen.
    Gruß Jürgen
     
  2. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Hallo Niels,
    ich bin mit der Familie Anfang Mai in Elmshorn, Verwandte besuchen, also fast bei dir um die Ecke.
    Das ich das letzte mal in Hamburg gewesen bin ist schon viele Jahre her.
    Was würdest du empfehlen wenn man über die A24 nach Hamburg fährt, Augen zu und durch die Stadt- oder großräumig umfahren?
    Das wäre auch gut zu wissen für diejenigen welche mit dem Zetor anreisen.

    Grüße
    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2018
    Joachim gefällt das.
  3. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Christian,
    gute Frage. Wenn möglich würde ich Hamburg umfahren. Zu der Zeit wird in Hamburg viel gebaut. Ich schreib dich persönlich an. Über die 24 ist von dir sogar ein Umweg. Wenn du nicht gerade im Berufsverkehr fährst, fahr durch den Elbtunnel. Die Trecker- Fahrer, die sich bis jetzt gemeldet haben, sollten in Wischhafen mit der Fähre über die Elbe fahren. Das ist aus der Ecke vom David der beste Weg. Man erspart sich die Ecke um Hamburg und hat eine entspannte Anreise. Sind ca. 30 km mehr. Hier mal die Möglichkeiten von Ausleben.

    Screenshot_20180314-063826.png Screenshot_20180314-063852.png Screenshot_20180314-063637.png
     
    oldtimerfreund und Joachim gefällt das.
  4. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Das sind gute Tipps Niels. : like
     
  5. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Hier ist von der Elbfähre Wischhafen-Glückstadt die Homepage: http://www.elbfaehre.de/
    Da könnt ihr Euch vorab informieren.

    Grüße
     
    Joachim gefällt das.
  6. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Treffen Freunde.
    Der Termin rückt näher, was uns natürlich freut .
    Ich suche auf diesem Weg noch nach einem schönen Zetor Crystal der alten Generation fürs Treffen. Ein Forum Mitglied hab ich angeschrieben. Warte da noch auf Rückmeldung. Vielleicht kennt ja jemand einen, der in Norddeutschland einen hat.
    Gruß Niels :zetor
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 27.04.2018, Original Beitrags Datum: 4.04.2018 ---
    Hallo aus Hohenfelde.
    Mal ein kleiner Lagebericht. 26 Zetor Besitzer haben sich bis jetzt angemeldet. Plus 7 die noch nicht ganz wissen, ob es klappt. Ein Zetor Händler ist vor Ort. Also wenn alles richtig gut läuft, könnten am Ende über 30 Zetor erscheinen :like. Natürlich werden auch ein paar Fremd Trecker dabei sein. Die werden wir aber beim Nachbarn hinter dem Haus verstecken.:lala Im Hintergrund gibt es mittlerweile eine WhatsApp Gruppe, in der übers Essen usw gesprochen wird.
    Die Liste der Zetor Typen die kommen, werden ich oder Joachim zeitnah präsentieren.
    Soweit von hier.
    Gruß Niels :zetor
     
  7. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Es haben lang nicht alle WhatsApp, und in WhatsApp verschwindet vieles zu schnell wieder - ich würde es gut heisen, wenn hier alle Infos zusammen kommen würden. Danke. :)
     
  8. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Ok. Wir werden dran arbeiten. :like
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 28.04.2018, Original Beitrags Datum: 27.04.2018 ---
    Guten Morgen .

    In ca 4 Wochen ist es soweit.
    Nun geht es ins eingemachte,. :)
    Zum Thema Essen. Ich würde es begrüßen wenn wie bei den beiden anderen Treffen wieder einiges mitgebracht wird.
    Da aber die Ersten schon am Donnerstag kommen und bis Montag bleiben, dachten wir dass es vielleicht am Samstag ein Deftiges Essen in Form von Schnitzel mir Bratkartoffeln und zwei Soßen gibt.
    Vielleicht kann Joachim ja ein System erstellen wo man mit ja oder nein abstimmen kann.
    Wer möcht macht ja, wer nicht, der nein. So wissen wir schnell was zu bestellen ist.:like
    Getränke werden wir auf Kommission holen. Da finden wir vor Ort ne Lösung wegen der Finanzierung ;)
    Gruß Niels
    :zetor
     
    Joachim gefällt das.
  9. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Ich erstell mal ne Umfrage hier im Thema dazu, alternativ müsstest du Strichliste führen. ;)
    Das Problem mit der Beitragszusammenführung sollte auch behoben sein, nur Beiträge die nacheinander innerhalb einer Stunde vom gleichen Benutzer kommen sollten noch zusammen geführt werden. :like

    EDIT: zur Umfrage bitte nach oben scrollen. :)
     
    Lolli 3011 und Niels 6211 gefällt das.
  10. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Für alle die auf der A7 anreisen hier ein Artikel des Hamburger Abendblattes:
    https://www.abendblatt.de/article21...saniert-Roehre-fuer-zwei-Wochen-gesperrt.html
    Die Sanierung einer weiteren Elbtunnelröhre ist auf Juni verschoben worden:like

    Diesen Link sollte man sich gleich mal ins Handy programmieren:
    http://www.hamburg.de/elbtunnel/
    Hier besteht die möglichkeit sich in Echtzeit über den Verkehrsfluss im Elbtunnel zu informieren.
    In Kürze werde ich nach Elmshorn fahren und die Stecke damit mal "testen".
     
    Niels 6211 und Joachim gefällt das.
  11. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Nur zur Info!
    Wer mit dem Trecker durch den Elbtunnel möchte, steht bestimmt am nächsten Tag in der Zeitung :lala. Weil verboten (Autobahn).:wech

    Gruß Niels :zetor
     
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  12. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Stimmt, naja dann ist es eben für diejenigen gedacht, die mit dem PKW anreisen:engel
    Aber das wäre auch mal was, ein Zetorkonvoi fährt durch den Elbtunnel:zetor
     
  13. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Ist schon ok. Für die Autofahrer ist es ein guter Hinweis.
    Der Trecker Text soll natürlich als Scherz rüberkommen :like
     
  14. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Hallo,
    nun bin ich wieder zurück vom Verwandschaftsbesuch in Elmshorn und einen kleinen Abstecher zu Niels.
    Das Treffen findet auf einer Koppel ca. 150m von Niels Hof statt:
    20180505_105443 (Large).jpg
    Hoffentlich ist zum Treffen genau so ein wunderbares Sonnenbrillenwetter.

    Nochmal kurz für die Autofahrer:
    Wir sind am Donnerstag Vormittag vom Schkeuditzer Kreuz los über die A14 bis Magdeburg, dann auf die A2 bis Hannover Ost, weiter auf die A7 bis Hamburg, anschließend auf die A23 nach Elmshorn/Hohenfelde.
    Ab Hannover gibt es auf der A7 zwei Großbaustellen (in beiden Richtungen) einmal bei Berkhof und einmal beim Dreieck Walsrode.
    Diese Baustellen haben wir mit 60 bzw. 80km/h passiert, auf der Hinfahrt war allerdings in und vor diesen Baustellen in der jeweils anderen Fahrtrichtung Kilometerweit Stau.
    Viel Stau bildete sich auch bei Helmstedt in der Gegenrichtung, den Elbtunnel haben wir noch vor dem Berufsverkehr um 15Uhr passiert mit ca. 45min Stop and Go vorher.
    Wer nach Navi fährt sollte beachten das sich die Ausfahrt von der A7 zur A23 ca. 300m vor der Navianzeige befindet, da dort sehr viel gebaut wird, möglicherweise könnte Google Maps das aber richtig anzeigen. Sehr entspannend war dann die Fahrt auf der A23 Richtung Elmshorn.
    Am Sonntag sind wir zurückgefahren ohne jeglichen Stau, auch nicht vorm Elbtunnel, das ist sicherlich dem LKW Fahrverbot geschuldet gewesen.
     
    leimarlene, Joachim und Niels 6211 gefällt das.
  15. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    So mein Rücken hält, werden wir größtenteils Nachts unterwegs sein, dadurch hoffen wir gut durch zu kommen. :D

    Essen:
    Wir würden euch gern einen Topf Bautzener Senf mittel-scharf mitbringen, dazu vielleicht 20 Rostbratwürste und wenn es vom Platz her geht noch etwas Nudelsalat.

    Technik
    Ansonsten bringen wir uns und hoffentlich unseren Zetor, sowie (wenn ich dran denke) ein paar Ordner Zetor Material vergangener Zeiten mit.

    @Niels
    Habt ihr einen Beamer da? Und Laptop und oder DVD-Player? Würde ggf. auch etwas digitales Anschauungsmaterial mit bringen, vielleicht wieder für Samstag Abend, wenn das gewünscht ist und ins Programm passt. Wenn nicht, ists auch nicht schlimm - ich müssts nur zeitnah wissen. :)



    Hinweis in eigener Sache:
    Falls noch jemand erfüllbare ;) Ersatzteilwünsche hat, könnte ich ggf. diese zum Treffen mit bringen - das vielleicht mal noch als Hinweis, wenn jemand Versandkosten sparen mag. Einfach Anrufen, anschreiben, ansprechen. :)
     
    Niels 6211 gefällt das.
  16. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Guten Morgen.
    Joachim, wenn du einen Beamer und dein Laptop mitbringen könntest, wäre super :like

    Gruß Niels
     
  17. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Wird gemacht, eine Leinwand hab ich aber nicht - da reicht aber auch eine halbwegs glatte weiße Wand. :)
     
    Niels 6211 gefällt das.
  18. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    Hallo ,

    Ich wollte gleich über Berliner Ring fahren, sind zwar ein paar Km mehr aber denke es ist besser so zu fahren.
    Hat jemand Erfahrung mit dieser Strecke ?

    Danke
    Frank
     
  19. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Wie? Mitm Traktor? Und sag jetzt nicht, du kommst ohne... :( ;)

    Auf der 9 solls Richtung Berlin hoch nu auch vorm Treffen noch ne größere Baustelle geben - hier müsstest dich auf Stau einstellen.

    Warum fährst du nicht direkt die 14 hoch?
     
  20. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    da bist Du ja auf der 7 , dort läuft nicht,s .
    die 2 ist nicht viel besser. Ich fahre ohne Traktor .
    Wann willst Du losfahren ? Ich denke über die 24 zur 23 muß man nicht durch den Elbtunnel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 Zetor Forum's Forum Datum
Jetzt! Gewinner des Zetor Traktor Fotowettbewerb 2018 Fotowettbewerb 31.08.2018
Neu! Produktionsstart der neuen Zetor Major Modelljahr 2018 News 24.08.2018
News Zetor Tractor Show 2018 News 11.07.2018
News ZETOR at TECHAGRO 2018 News 15.04.2018
News ZETOR stand at TECHAGRO 2018 News 12.04.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden