1. Hallo Gast,

    hast du schon deinen Favoriten im Zetor Traktoren Fotowettbewerb um den Zetor Traktoren Kalender 2019 deine Stimme gegeben?
    Nein - na dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, es dauert auch nicht lang ...

    Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Fotowettbewerbe (TZ4K und Ostblock-Technik), wo deine Stimme gefragt ist: Jetzt alle Fotos bewerten - vielen Dank für dein mitwirken!

    Du weist nicht wie das mit dem Bewerten der Fotos geht? Hier findest du eine Anleitung dazu: Anleitung zur Bewertung

  2. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

    Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Termin 25. Mai 2018 - 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von Joachim, 21.09.2017.

?

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.05.2018
  1. Ja, ich möchte ein deftiges Mittagessen am Treffen-Samstag

    100,0%
  2. Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
3. Zetor-Forum's Treffen 2018
Beginn: 25. May 2018 8:00
Ende: 27. May 2018 12:00


Ort:
Niels Stobbe-Rathjens
Kirchmoor 2
Hohenfelde 25358

Erstellt von: Joachim

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich komme "Vielleicht":

Ich komme "Nein":
  1. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Oh schade - aber ok, die Strecke ist halt nicht ohne. Wann willst du "oben" sein?
     
  2. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    Freitag zwischen 2 u. 3 Uhr .
     
  3. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Ah, ok - na bei uns wirds was später - aber dafür mit Traktor. :) :like
     
    Niels 6211 gefällt das.
  4. oldtimerfreund

    Christian oldtimerfreund Admin Mitarbeiter

    Reg. seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    deutschland 04435
    Name:
    Christian
    Traktor/en:
    Zetor Pate von Joachim
    Hallo Frank,
    ich verweise mal kurz auf meinen Beitrag #54, es lief nach Richtung Norden sehr gut, nur die Gegenrichtung hatte oft die A-Karte.
    Wenn du in der Nacht fahren willst, sollte das relativ entspannt sein.
    Auch auf der von dir erwähnten Route kann sich jederzeit ein LKW quer legen und das wars dann.
    Wir haben hinzu ca. 5,5 Stunden mit Pause und Stau vorm Elbtunnel und zurück 4 Stunden ohne Pause und Stau gebraucht.
     
    leimarlene und Joachim gefällt das.
  5. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    wo finde ich Deinen Betrag " 54 " ?
    wie fahre ich den nun ?
     
  6. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    leimarlene gefällt das.
  7. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Zetorfreunde .
    Nicht mal mehr eine Woche, dann ist es soweit.
    Mit den ersten ist ab Mittwoch zu rechnen.
    Da wir offiziell ab Freitag loslegen denke ich, das jeder etwas zum Grillen mitbringt .
    Das wird schon irgendwie passen, klappte bei den beiden letzten Treffen auch. Wenn was fehlen sollte, Aldi, Edeka und co sind im Notfall vor Ort. Frühstück für Samstag und Sonntag können wir auch Freitag Abend klar machen. Haben einen Becker in der Nachbarschaft.
    Für Samstag Mittag hab ich essen bestellt.
    Und Nachmittags gibt es Torte.
    Abends wird nochmals der Grill an geschmissen.
    Ich denke mal so könnten wir es machen.
    Getränke sind auf Kommission besorgt. :like
    Gruß Niels :zetor
     
  8. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Wer, außer Frank und uns ist denn eigentlich noch in der gleichen Unterkunft? Niels, weißt du das?

    Getränke auf Kommision ist prima, so haben wir das letztes Jahr auch gemacht (mit Edeka) - war gut so. Alkoholisches ging am meisten zurück. :D ;)

    Und - Hauptsache, wir können bequem sitzen und schnacken. Da ist dann selbst Essen zweitrangig. :like
     
    leimarlene und oldtimerfreund gefällt das.
  9. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Joachim.
    Der Henrik aus Dänemark ist mit 2 Freuden in der Unterkunft. Der Jan mit Frau auch.
    Der Frank Famulus kommt mit Frau. Ich weiß aber nicht wo sie unter gekommen sind.
    Dann kommen einige mit Wohnwagen usw.

    Der Zetorhändler versucht sogar 3 Schlepper mitzubringen. Hoffe das es klappt.

    Gruß Niels :zetor
     
  10. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Damits was zu gucken gibt:
    20180518_143837.jpg
    Niels hatte offensichtlich nen Wunsch frei.
     
    oldtimerfreund und Niels 6211 gefällt das.
  11. LPG-Vorwärts

    Jan LPG-Vorwärts Mitglied

    Reg. seit:
    5.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    10
    Name:
    Jan
    Traktor/en:
    leider keine :-(
    Hallo,
    so dann möchte ich mich auch mal kurz melden. Reise auch am Sa mit Frau an. Wir bringen einen "speziellen" Nudelsalat mit :)

    Falls noch jemand ein Buch möchte, Bitte kurz Bescheid geben, kann ich direkt mitbringen und es gibt ne persönliche Signatur! :)
    Hier die beiden LINKS zum kurz reinschauen:
    http://www.ddr-landmaschinen.de/zwischenseiten/vorschau_buch1.htm
    http://www.ddr-landmaschinen.de/zwischenseiten/vorschau_buch2.htm

    PS: Könnt auch direkt das Bestellformular nutzen mit Vermerk: "Bitte zu Niels mitbringen"

    Na dann, bis Sa.
    Wünsche allen die per Achse anreisen eine gute Fahrt! :)

    Gruß Jan

    buch_titel_250px.jpg titel1_klein.jpg
     
    Joachim und Niels 6211 gefällt das.
  12. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo.
    Heute war Henrik aus Dänemark da. Er kommt Freitag mit 2 Zetor zum Treffen. Jetzt kommst, Samstag Mittag fährt meine Frau in zurück nach Dänemark. (Hochzeit vom Neffen). Sonntag kommt er zum Mittag zurück. Weil er uns alle kennen lernen möchte. Ist mal sportlich.:like

    Gruß Niels :zetor

    20180520_153920.jpg
     
    Christian 5211, Joachim und Bodo gefällt das.
  13. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Schade das ich nicht kommen kann:argh habe mich aber trotzdem belohnt und habe mir gerade ein Flagge von Zetor gekauft macht sich sicherlich gut am nächsten Oldtimer treffen bei mir in der Gegend :Yahoo!:bin ja wie immer der einzige mit Zetor (oder Renault ):D
     
  14. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Ich bröckel ... musste heute den Frontlader noch mal anbauen und dadurch die Vorderachse noch mal sperren für 2 Rollen Heu... Morgen kommt der aber wieder ab, die Achse wieder frei gemacht - und dann kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen.

    Bin auch schon uffjereecht :D ;)
     
  15. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Haben schon die ersten Utensilien fürs Treffen geholt.
    Muss ja nicht nur Zetor sein.
    Und Morgen kommt schon der erste Trecker fürs Treffen.:like Da der ZT 300 irgendwie aus meiner sicht dazu passt, hab ich ihn verhaftet.:lala
    Gruß Niels

    20180520_142703.jpg 20180520_142540.jpg 20180520_142523.jpg 20180520_110632.jpg
     
    Bodo gefällt das.
  16. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Verhafte mal lieber das Wetter. Das soll auch da bleiben. ;)
     
  17. Dettl

    Detlev Dettl 50 Super Auskenner

    Reg. seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    634
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Penig
    Name:
    Detlev
    Traktor/en:
    2 Zetor 50 super, IHC 633, Mc Cormick D212 (in Pflege)
    Mensch, ein "Wessi ZT"! :dance

    Ich ringe immer noch mit mir, ob ich mich nicht doch nach Hohenfelde aufmache.
    Erst mal noch sehen, was arbeitsmäßig nächste Woche anliegt. :bauer:
     
  18. Torsten P

    TorstenP Torsten P Mitglied

    Reg. seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Dobbertin
    Name:
    TorstenP
    Traktor/en:
    Zetor 5211
    Wenn man Samstagvormittag bei Niels aufschlägt sind dann die Traktoren da, oder steht eine Schleswig-Holstein Runde auf dem Plan
     
  19. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.241
    Zustimmungen:
    3.139
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Da sicher einige Samstags kommen und nicht schon Freitag, würde ich denken, wenn - dann wird so ne Runde Nachmittags Sinn machen. Aber mal schauen was Niels dazu sagt. :)
     
  20. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Torsten.
    Also eine Schleswig-Holstein Runde wird es nicht geben. Aber eine Runde durch die Gemeinde schon.
    Da ja auch ein Zetor Händler vor Ort ist, möchten wir ihn nicht zu lange allein auf dem Platz lassen.
    In den letzten 2 Tagen waren schon einige Zetor Fahrer bei uns. Wir hatten uns so viel zu erzählen, das ich denke während des Treffen gar nicht zuviel andere Sachen machen zu müssen, da sich die Leute auf dem Treffen bestimmt genau so unterhalten werden, wie schon im Vorfeld.
    Ich hab einiges geplant, mal sehen was die Zeit zulässt. Anderseits denke ich, daß zusammen sitzen wie bei den anderen beiden Treffen sollte im Vordergrund stehen. Langweilig wird es nicht werden, da bin ich mal sicher :like
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    leimarlene, Christian 5211 und Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 Zetor Forum's Forum Datum
News Zetor Tractor Show 2018 News 11.07.2018
News ZETOR at TECHAGRO 2018 News 15.04.2018
News ZETOR stand at TECHAGRO 2018 News 12.04.2018
Bericht Ammelshain Oldtimer Treffen 2018 Treffen- und Veranstaltungsberichte 13.08.2018
Bericht Rudelsdorf (Eisenberg) Famulus Treffen 2018 Treffen- und Veranstaltungsberichte 12.08.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden