Bericht 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde) - 25. Mai 2018

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

  • Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Noch ein paar Fotos von meiner Frau Annett

Der Pech-Vogel mit Plattfuß:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Die Zetor von @Henrik Juhler aus Dänemark ! der mit Freunden anreiste:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Niels schien "Fahrriemen" zu haben... kann man aber bei solch schicken Zetor auch verstehen. :D

Used Look - eines der Ortsansässigen Arbeitstiere:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Auf Bitte von Jan Welkerling (www.ddr-landmaschinen.de) hab ich zu später Stunde mal den Ausleuchter für ein paar besondere Fotos gespielt - natürlich mit unserem Zetor 5011
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Ich hoffe wir bekommen noch eines der dadurch entstandenen Fotos von Jan W. zu Gesicht, würde mich echt freuen. :)

Henriks und Niels Zetor in trauter Zweisamkeit...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo & Danke für die Bilder

Zetor mit Plattfuss gibs doch nicht bei einem Zetor , wozu ist denn Kompressor da ?
 
Bei dem Reifen, hätte man keine Luft mehr rauf bekommen. ;) Soweit ich mich erinnere war er gerissen...

Laut Besitzer, bekommt er nun direkt zwei neue Hinterreifen. Alles wird gut.
 
Gerade vorhin gesehen, er ist wieder flott... der 6711
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Heinrich H. WhatsApp

Die Besitzer sind paar ganz patente Jungs, da war klar das es schnell geht.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kann ich mich nur anschließen , noch mal Danke Niels u. Fam. / Freunden.
 
Hallo Torsten P.
Du bist mal irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich glaube du bist der einzige von dem ich jetzt kein Bild vor Augen habe. Ich könnte ja sagen, das ich den Kopf voll hatte:lala. Aber ich dachte ich habe wenigstens jedem Forum Mitglied einmal die Hand gegeben. :boah.

Gruß Niels. :zetor

Ps. Gibt es schon eine Tendenz in welche Richtung wir nächstes Jahr fahren?
 
südlicher... :D ;)
 
:ka: od. östlicher , LG schönes Wochenende !
 
Südlich, Östlich mir wäre am liebsten Süd-Westlich :D:lala;):hehe

8 Bilder vom Treffen das kann nicht sein da muß noch was kommen :argh:heul denkt doch an die,die nicht dabei waren es aber gerne gewesen wären
 
:wandHallo Bodo ,
hast doch sicher vom neuen Datenschutz gehört ;):schlecht:
Es war ein Treffen was sicher nicht zu verbessern ist was da Niels/Fam. u. Freunde auf die Beine gestellt hat.
Jetzt müssen wir mal überlegen wie Du zu Bildern kommst. WhatsApp , Mail ? CD schicken , wer hat einen guten Vorschlag .
 
Bodo du hast recht. Hier auf seite 6 sind 8 Fotos. Aber wenn du auf Seite 5 gehst, da sind schon einige mehr vom Treffen:lala.

Ich werde noch versuchen welche einzustellen. Nur mit diesem Thema Datenschutz haben mich doch einige verunsichert. Sonst hab ich die Fotos einfach so rausgehauen. Aber jetzt :nolike.
Ich kann nur noch mal schreiben. Es war ein tolles Treffen. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst. Aber ich denke das wir uns im nächsten Jahr bestimmt an anderer Stelle wieder treffen werden. Es muss auch nicht immer größer werden. Klein reicht auch. Sitzen und mit Gleichgesinnten über Zetor Quatschen, das ist das wichtigste :like.
Oder den Geschichten von JK lauschen. Einfach herrlich:D

In diesem Sinne. Gruß Niels :zetor
 
Aua schütt noch Öl aufs Feuer:p ich wäre gerne dabei gewesen Habe mir gestern Abend noch diese Verordnung durchgelesen(versucht) bin jetzt Blöder wie vor her aber ich glaube das sich das langsam wieder auf ein gesundes mass einpendelt es brauch halt seine Zeit :like
 
Moin Vom Lohnunternehmen Dick.Ich Bin Jetzt Wieder Da. Vielen Dank An Niels Für Die Nette Begrüssung auf Den Zetor Forum .Und die Viele Arbeit Die Er sich Gemacht Hat ,Um Jeden Besucher Willkommen Zu Heissen.Auch Viele Grüsse An Die Zetor Fahrer Die Teilgenommen Haben.Ich Hoffe Es Sind Alle Gut Zu Hause Wieder Angekommen Sind.Und An Die Besitzer Des Plattfuss Zetor ,Der Vorbesitzer Des Zetors Ist In Der Verwandschaft Falls Mal Fragen Sein Sollten.
 
Zetor 5711 (Genannt Mindy) Ist Leider Immer Noch Kaputt.Falls Jemand Helfen Kann Im Plz.16909 Standort Des Treckers .Ich Bin Am 24.6 und 25.6. Vor Ort um Das Problem Zu Analysieren.Weil Bis Jetzt Nichts Geholfen.
 
Hallo auch, :)

Mindy war doch die Zetor-Dame mit Motorproblemen - richtig?
 
Habt ihr mal überlegt Mindy zum David Welk zu bringen. Ich bin mir sicher der könnte euch helfen und das ohne so enorme Kosten wie bisher zu verursachen. :like Falls gewünscht und noch nicht geschehen könnt ich den Kontakt herstellen. :like
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
65
Aufrufe
32K
Florian_7745
Joachim
Antworten
41
Aufrufe
4K
Joachim
Joachim
Antworten
66
Aufrufe
29K
Joachim
leimarlene
Antworten
3
Aufrufe
3K
Robin_K
Zurück
Top