1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

    Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

    Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Termin 25. Mai 2018 - 3. Zetor-Forum's Treffen 2018 (Hohenfelde)

Dieses Thema im Forum "Treffen und Termine" wurde erstellt von Joachim, 21.09.2017.

?

Wer von den am Samstag Anwesenden möchte gern ein deftiges Essen: Schnitzel + Bratkartoffeln + Soßen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12.05.2018
  1. Ja, ich möchte ein deftiges Mittagessen am Treffen-Samstag

    100,0%
  2. Nein, mir reicht das was vom Grill oder den Teilnehmern kommt

    0 Stimme(n)
    0,0%
3. Zetor-Forum's Treffen 2018
Beginn: 25. May 2018 8:00
Ende: 27. May 2018 12:00


Ort:
Niels Stobbe-Rathjens
Kirchmoor 2
Hohenfelde 25358

Erstellt von: Joachim

Bestätigte Teilnehmer: 9
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
Ich komme "Vielleicht":

Ich komme "Nein":
  1. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Die Hoffnung stirb zuletzt :lol:totlach:boah:lala:D
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Noch ein paar Fotos von meiner Frau Annett

    Der Pech-Vogel mit Plattfuß:
    34066385_2517788211779020_1062059822192525312_o.jpg 33899633_2517775458446962_6244775142921076736_o.jpg

    Die Zetor von @Henrik Juhler aus Dänemark ! der mit Freunden anreiste:
    NielshatSpass.jpg P1050868X.jpg
    Niels schien "Fahrriemen" zu haben... kann man aber bei solch schicken Zetor auch verstehen. :D

    Used Look - eines der Ortsansässigen Arbeitstiere:
    34053984_2517781025113072_2372200034893561856_o.jpg

    Auf Bitte von Jan Welkerling (www.ddr-landmaschinen.de) hab ich zu später Stunde mal den Ausleuchter für ein paar besondere Fotos gespielt - natürlich mit unserem Zetor 50#11
    P1050936.JPG

    Ich hoffe wir bekommen noch eines der dadurch entstandenen Fotos von Jan W. zu Gesicht, würde mich echt freuen. :)

    Henriks und Niels Zetor in trauter Zweisamkeit...
    33921069_2517778968446611_1096056034528591872_o.jpg
     
  3. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo & Danke für die Bilder

    Zetor mit Plattfuss gibs doch nicht bei einem Zetor , wozu ist denn Kompressor da ?
     
  4. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Bei dem Reifen, hätte man keine Luft mehr rauf bekommen. ;) Soweit ich mich erinnere war er gerissen...

    Laut Besitzer, bekommt er nun direkt zwei neue Hinterreifen. Alles wird gut.
     
    Niels 6211 und Dalton gefällt das.
  5. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    562
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo

    War mir klar : wenn's möglich gewesen wäre , hätte der Zetor Pilot es schon gemacht
     
    Niels 6211 gefällt das.
  6. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Gerade vorhin gesehen, er ist wieder flott... der 6711
    Screenshot_20180601-155200_WhatsApp.jpg
    Quelle: Heinrich H. WhatsApp

    Die Besitzer sind paar ganz patente Jungs, da war klar das es schnell geht.
     
    Niels 6211 gefällt das.
  7. Torsten P

    TorstenP Torsten P Mitglied

    Reg. seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Dobbertin
    Name:
    TorstenP
    Traktor/en:
    Zetor 5211
    War ein schönes Treffen. Beeindruckend das Wissen vom David über die Traktoren,er hatte für jedes Problem ein Antwort.Danke an Niels fürs Ausrichten
     
    leimarlene und Niels 6211 gefällt das.
  8. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    Kann ich mich nur anschließen , noch mal Danke Niels u. Fam. / Freunden.
     
    Niels 6211 gefällt das.
  9. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Hallo Torsten P.
    Du bist mal irgendwie an mir vorbei gegangen. Ich glaube du bist der einzige von dem ich jetzt kein Bild vor Augen habe. Ich könnte ja sagen, das ich den Kopf voll hatte:lala. Aber ich dachte ich habe wenigstens jedem Forum Mitglied einmal die Hand gegeben. :boah.

    Gruß Niels. :zetor

    Ps. Gibt es schon eine Tendenz in welche Richtung wir nächstes Jahr fahren?
     
  10. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    südlicher... :D ;)
     
    Robin_K gefällt das.
  11. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    :ka: od. östlicher , LG schönes Wochenende !
     
  12. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Südlich, Östlich mir wäre am liebsten Süd-Westlich :D:lala;):hehe

    8 Bilder vom Treffen das kann nicht sein da muß noch was kommen :argh:heul denkt doch an die,die nicht dabei waren es aber gerne gewesen wären
     
    3011Major und leimarlene gefällt das.
  13. leimarlene

    Frank leimarlene Mitglied

    Reg. seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Leipzig
    Name:
    Frank
    Traktor/en:
    Zetor Super 50 , Porsche 339
    :wandHallo Bodo ,
    hast doch sicher vom neuen Datenschutz gehört ;):schlecht:
    Es war ein Treffen was sicher nicht zu verbessern ist was da Niels/Fam. u. Freunde auf die Beine gestellt hat.
    Jetzt müssen wir mal überlegen wie Du zu Bildern kommst. WhatsApp , Mail ? CD schicken , wer hat einen guten Vorschlag .
     
  14. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Muss man jetzt 1900 Cd´s Brennen und an die Mitglieder verschicken das kann nicht im Sinne des Erfinders sein
    Datenschutz hin oder her ist doch Schei.....e :mist:donner
     
    Robin_K, alpenmann10 und leimarlene gefällt das.
  15. Niels 6211

    Niels Niels 6211 Kilometer Gott

    Reg. seit:
    31.07.2015
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    Elmshorn
    Name:
    Niels
    Traktor/en:
    Zetor 2511
    Zetor 3011
    Zetor 3011
    Zetor 6211
    Zetor 50 Super
    Proxima 6441
    Bodo du hast recht. Hier auf seite 6 sind 8 Fotos. Aber wenn du auf Seite 5 gehst, da sind schon einige mehr vom Treffen:lala.

    Ich werde noch versuchen welche einzustellen. Nur mit diesem Thema Datenschutz haben mich doch einige verunsichert. Sonst hab ich die Fotos einfach so rausgehauen. Aber jetzt :nolike.
    Ich kann nur noch mal schreiben. Es war ein tolles Treffen. Wer nicht da war hat wirklich was verpasst. Aber ich denke das wir uns im nächsten Jahr bestimmt an anderer Stelle wieder treffen werden. Es muss auch nicht immer größer werden. Klein reicht auch. Sitzen und mit Gleichgesinnten über Zetor Quatschen, das ist das wichtigste :like.
    Oder den Geschichten von JK lauschen. Einfach herrlich:D

    In diesem Sinne. Gruß Niels :zetor
     
    Joachim gefällt das.
  16. Bodo

    Bodo Mitglied

    Reg. seit:
    17.09.2015
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    70
    Ort:
    68128 Village-Neuf Frankreich
    Traktor/en:
    Zetor 3511 Renault D30
    Aua schütt noch Öl aufs Feuer:p ich wäre gerne dabei gewesen Habe mir gestern Abend noch diese Verordnung durchgelesen(versucht) bin jetzt Blöder wie vor her aber ich glaube das sich das langsam wieder auf ein gesundes mass einpendelt es brauch halt seine Zeit :like
     
    Niels 6211 gefällt das.
  17. Lohnunternehmen Dick

    Lohnunternehmen Dick Mitglied

    Reg. seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Hohenwestedt,Karstedtshof
    Traktor/en:
    5711 Zetor
    Moin Vom Lohnunternehmen Dick.Ich Bin Jetzt Wieder Da. Vielen Dank An Niels Für Die Nette Begrüssung auf Den Zetor Forum .Und die Viele Arbeit Die Er sich Gemacht Hat ,Um Jeden Besucher Willkommen Zu Heissen.Auch Viele Grüsse An Die Zetor Fahrer Die Teilgenommen Haben.Ich Hoffe Es Sind Alle Gut Zu Hause Wieder Angekommen Sind.Und An Die Besitzer Des Plattfuss Zetor ,Der Vorbesitzer Des Zetors Ist In Der Verwandschaft Falls Mal Fragen Sein Sollten.
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 12.06.2018 ---
    Zetor 5711 (Genannt Mindy) Ist Leider Immer Noch Kaputt.Falls Jemand Helfen Kann Im Plz.16909 Standort Des Treckers .Ich Bin Am 24.6 und 25.6. Vor Ort um Das Problem Zu Analysieren.Weil Bis Jetzt Nichts Geholfen.
     
    Niels 6211 gefällt das.
  18. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Hallo auch, :)

    Mindy war doch die Zetor-Dame mit Motorproblemen - richtig?
     
  19. Lohnunternehmen Dick

    Lohnunternehmen Dick Mitglied

    Reg. seit:
    11.12.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Hohenwestedt,Karstedtshof
    Traktor/en:
    5711 Zetor
    Moin Joachim .Mindy Ist Noch Kaputt
     
  20. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    11.340
    Zustimmungen:
    3.199
    Punkte für Erfolge:
    80
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Habt ihr mal überlegt Mindy zum David Welk zu bringen. Ich bin mir sicher der könnte euch helfen und das ohne so enorme Kosten wie bisher zu verursachen. :like Falls gewünscht und noch nicht geschehen könnt ich den Kontakt herstellen. :like
     
    zetor 6441 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 2018 Zetor Forum's Forum Datum
Jetzt! Gewinner des Zetor Traktor Fotowettbewerb 2018 Fotowettbewerb 31.08.2018
Neu! Produktionsstart der neuen Zetor Major Modelljahr 2018 News 24.08.2018
News Zetor Tractor Show 2018 News 11.07.2018
News ZETOR at TECHAGRO 2018 News 15.04.2018
News ZETOR stand at TECHAGRO 2018 News 12.04.2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden