Mach mit! Alte Technik Videos / Werbevideos

Das beste kommt zum Schluß - der Pflug hinter dem Dampftraktor. :like
 
Dacht ich's mir doch das du da drauf anspringst:D
 
An dem Bsp siehst du aber mal PS sind nicht wirklich entscheidend Drehmoment und Masse spielen eine weitaus größere Rolle bei Landwirtschaftlichen arbeiten.
 
Ab 33:20 schauen... :love5
Gehe zu: https://youtu.be/84qZhyqXXuQ?t=33m19s

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sehr schönes Video, einige seltene Traktoren. :like
 
Super Video: gefällt mir, da werden alte Erinnerungen wach, war selbst 1973 das Werk mit dem damaligen Landmaschienenhändler besichtigen, da hatten wir noch den Farmal 320 mit dem 6Gang Getriebe auf dem Ich das fahren lernte. Später dan den 323 mit Agriomatic und Regelhydraulik.
 
Sepp, das sah da 1973 sicher schon genau so aus wie 2 Jahre vor Schließung in Neuss wo wir es besucht haben. Mitte der 90iger hatte CaseIH leider komplett den Zug verpennt, ich sag nur Fahrkomfort. Leider, denn ich find die roten aus Neuss schon auch klasse. :)

Unter anderem weil sie rot sind. :D ;) (Ne, natürlich auch wegen der teils hammer Traktoren: 956XLA und 1455 XLA waren schon echt gute Maschinen, die bei uns einige Zeit gute Dienste leisteten. :like )
 
Hallo Joachim das waren sie auch. Mein Bruder hatte 80 seine Lehrstelle wegen einem 956XLA gewechselt der lief im hügeligen Land mit einem Anbauhäcksler wenn wir den sahen bekamen wir große Augen , Heute hat der Landwirt einen 150 VALTRA und lässt die Hauptarbeit mähen silieren von Gras und Mais vom Lohner machen. Gut damals gab es auch noch Lehrlinge
 
Hab ich heute auch zufällig gesehen... Interessant, aber wie die Zetor teilweise so aussehen, da möchte man weglaufen. :D ;)
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Prototyp einer Vorderachsfederung für frühe UR1 Modelle

Fahrzeug der Versuchsabteilung:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Neues Video von uns für euch und speziell für @werne :)
Gehe zu: https://youtu.be/A9xc_bohcEQ


Aufgenommen mit einem Smartphone (Samsung S7) und einer Panasonic Lumix FZ 1000 Fotokamera - also nichts besonderes an Equipment. Vielleicht ermutigt das auch euch, mal wieder öfter ein paar Videos zu machen und zu zeigen. Der Videoschnitt erfolgte mit dem Programm Magix Video Deluxe 2018, in der Preisklasse sehr zu empfehlen. :like
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top