Neu! Bericht Zetor 50 Super

Gubbe

Gubbe

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
270
Ort
Schweden, 83564 Föllinge
Vorname
Dieter
Traktor/en
Zetor 4718 Bj. 1976, Eicher Leopard Bj. 1961, Eicher Tiger Bj. 1961, Fahr D270H Bj. 1955, David Brown >Cropmaster< Bj. 1954
In der Oltmer Traktor 5/2020 ist ein Bericht über den Zetor 50 Super.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die muss ich auch noch holen... :D ;) :like

Übrigens, die Schwedische Zeitschrift wo ich nach bestellt und bezahlt hatte ... ist bis heute, Wochen später, nichts geliefert worden. Denke mal, das Geld ist futsch. Könnte ich da sonst deine Dienste noch mal in Anspruch nehmen, und über den Umweg an die Zeitung vom 3045 kommen? Zahl ich natürlich. :)
 
Hab Mail geschickt und reklamiert, abwarten was kommt, morgen.
 
Dankeschön.

Ich kann dir morgen auch noch die Daten der Überweisung übermitteln falls die was sehen wollen. Aber wie gesagt, notfalls bitte das Heft vom 3045 noch bestellen und mit zusenden, wenn möglich, ich bezahl dir die Rennerei. :)
 
profile_mask_2x.png

Kundservice
08:00 (vor 1 Stunde)


an mich
cleardot.gif





Hej igen Dieter,


Vad tråkigt att inte tidningen har kommit fram.

Men jag gör ett nytt försök och skicka en ny Traktor nr 5/2014 till Joachim från oss idag.

cleardot.gif
 
Es ist wirklich nichts angekommen. Das ist natürlich ärgerlich, wenn sowas untergeht/verschwindet, das kann ich leider nachvollziehen.

Ok, wenn binnen 14 Tagen (länger sollte sowas doch nicht dauern, oder?) nichts da ist, dann (nur dann) Plan B, und erst zu dir und von dir zur not per UPS zu mir. Danke fürs Vermitteln, Dieter. :)
 
Wasennu, ist die Traktor angekommen????????
 
Du meinst mich... ja, sie kam mittlerweile an und wurde schon 4x rauf und runter geblättert und dank Translator auch gelesen. :) :like
 
OK. dann werde ich's mal melden und mich nochmals bedanken.
 
Ja, noch ne Nachmeldung, heute kam eine zweite an. Ich vermute, die erste war dann nach Wochen die, welche ich bestellt hatte, und die von gestern, wenige Tage danach, die zweite durch dich nachgereichte. :(

Ich brauch ja nur eine, wenn einer mal bisl in die schwedische Traktor Oldtimer-Scene schnuppern will oder nen Bericht über nen Zetor 3045... der kann sich melden. Ich verschenke die 2. Zeitung....
 

Ähnliche Themen

Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top