1. Bestellung, Versand und Bezahlung laufen komplett über den Shop von www.eth-weisse.de

2. Am 31. Juli 2018 ist Einsendeschluss für den Fotowettbewerb 2018. JETZT mit machen und mit ein bisschen Glück schafft es vielleicht auch Dein Zetor, Ursus, TZ4K, Raba, Belarus, UTB, Kirovjets, Skoda, Fortschritt, .... Foto in einen der nächsten Forums-Kalender 2019!

Biete Biete Teile Kabine 5011

Dieses Thema im Forum "Anbieten" wurde erstellt von Zetortraktor, 10.01.2018 um 11:43 Uhr.

1. Zetortraktor

Oliver Zetortraktor Mitglied

Reg. seit:
    22.10.2015
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Oliver
    Traktor/en:
    Zetor 5011

• Anzahl: 1 Stück
      Preis: 0,00 € / Barzahlung, von privat
      Artikelstandort: 07368 Remptendorf
      Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung

• Artikelstandort:
      07368 Remptendorf

• Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung
      Versandkosten:

Angebotsbeschreibung:
    Hallo. Habe bei meinem 5011 einige Änderungen vorgenommen. Aus diesem Grund biete ich den Dachhimmelrahmen (auf welchen der Himmel gespannt wird) und die Glasfaserunterkonstruktion der Kotflügel Innenverkleidung meines 5011 an. Der Rahmen ist rostfrei und die Holzlatten auch i.O. Die Glasfaserkonstruktion der Kotflügelinnenverkleidung ist i.O.. Sie ist nicht gebrochen oder was abgesplittert, hat aber ein paar zusätzliche Bohrlöcher drin, die jedoch nicht stören sollten. Das ganze gibt's von mir geschenkt, denn zum wegwerfen ist es zu schade. Muss aber bei mir abgeholt werden. Bilder habe ich leider keine davon.Wer Interesse hat schickt mir hier im Forum eine Nachricht. Ich versuche jetzt mal wieder jeden Tag reinzuschauen.

Haftungsausschluss:
    Zetor-Forum.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angebotsangaben. Bei Fragen wende Dich bitte ausschließlich direkt an den Anbieter.

Bilder:

_MG_3274.JPG

Christian 5211 und Joachim gefällt das.
  2. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Oliver, grüße.

Sind die GFK Teile der Radkästen noch in einem Stück? Ich hätte da ggf. Interesse dran. Man müsste nur den Transport klären und natürlich was du dafür haben möchtest. :)

3. Zetortraktor

Reg. seit:
    22.10.2015
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Oliver
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Hallo Joachim. Wie schon oben geschrieben. Die Teile sind beide komplett. Jeder an einem Stück. Es ist auch nichts gebrochen, nur ein paar zusätzliche Löcher wurden mal reingebohrt. Auf Grund der Größe ist nur Abholung bei mir möglich. Die Teile bekommst du geschenkt. Ich will nix dafür haben. Mir liegen sie nur im Weg rum.

Joachim gefällt das.
  4. Joachim

Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    80
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Fendt Dieselross
    Könntest du die bis Mitte Februar noch weg legen? Da hab ich Semesterferien und paar Tage Luft - da würde ich dich dann gerne mal besuchen kommen und die Teile gerne mitnehmen. Wenn es dir Recht ist, hab ich da dann halt auch etwas länger als paar Minuten Zeit. ;)
    So über die Woche gehts gar nicht und am WE aktuell ist auch kaum noch Zeit frei. Zum Glück wohnst du nicht all zu sehr weit weg und auf dem Weg könnt ich Fritz Meier ( @Rico und @Rici ) gleich noch besuchen. Quasi mal nen Ausflugstag. :)

Christian 5211, Rici und Rico gefällt das.
  5. Zetortraktor

Reg. seit:
    22.10.2015
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Oliver
    Traktor/en:
    Zetor 5011
    Hallo. Kein Thema. Die Teile sind für dich reserviert. Bei mir klappt es auch immer nur am Wochenende. Meld dich einfach im Februar nochmal.

Christian 5211 und Joachim gefällt das.

Diese Seite empfehlen