Hallo Bin der Neue... mit TZ 4K-14

Swener

Swener

Mitglied
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
2
Ort
Schleiz, Deutschland
Vorname
Swener
Traktor/en
Tz4k14
Hallo bin neu hier und habe seit 2005 einen Tz4k14 mit anbaugeräten und habe mit dem Teil viel Erfahrung...Man lernt aber nie aus
Freue mich auf Austausch mit anderen Lg swen

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 Swen, viel Spaß hier im Forum. :like
 
Hallo und willkommen Swen ! :)

Schönen TZ-4k 14 hast du da, breite Spur der Landschaft wegen und Nachwuchs ist auch schon am begeistert werden. :)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
9
Aufrufe
239
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
1K
Maikz
Antworten
1
Aufrufe
419
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
520
Gerdi
Zurück
Top