Hallo Bin holger und fahre einen 5211er

Hallo Holger,
willkommen im Forum, wir freuen uns immer über Bilder .
Stelle einfach mal Deine Fragen u. Du wirst sehen wie schnell hier jemand aus dem Forum antwortet.
Es gibt hier geballtes Fachwissen.
 
Hallo und willkommen Holger,

nahezu gar nicht. Denn der Bremsstein der Getriebebremse liegt stets schwimmend ( Öl) am Dauereingriffsrad an. Bei der Hydraulischen Kupplung gibt es daher nur die festen Einstellwerte laut Rep. Handbuch einzustellen.

Beim 5011 mit mech. Kupplung ist das noch besser gewesen, da kann man dank der Mechanik, die Getriebebremse fein einstellen.
 
Wenn du es im Werkstatthandbuch nicht findest, melde dich.
Alternativ findest du das auch so im Forum weil schon öfter danach gefragt wurde.
Grüße
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
1K
Matze K.
Antworten
2
Aufrufe
57
Antworten
7
Aufrufe
753
Lietschi 6245
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Zurück
Top