Neu! Buch Tipp: "Zetor Traktoren" (Deutsche Ausgabe!)

In Kürze kann man das bereits in Englisch und Tschechisch erschienene Buch "Zetor Traktoren" von Arthur Nutbey (NL) endlich auch in Deutsch haben.

Das Buch ist JETZT bestellbar und für jeden Zetor Fan eine prima Lektüre fürs Zetor Grundwissen. :)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Arthur Nutbey

Ich werde mir eines sichern, auch wenn ich schon die englische Erstausgabe habe, da die Deutsche Ausgabe bereits erweitert wurde und ein paar kleine Fehler des Originals behoben wurden. :like
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Also wenn´s das Buch jetzt endlich in deutsch gibt, wäre ich ebenso interessiert.
Hatte es vor Jahren schon zur Agritechnika in der Hand, aber eben nur zum Bilder angucken.:rotwerd5 :oops2:
 
Danke für die Info !
 
Würde mich auch interessieren.
Wie viel muss man dafür auf den Tisch blättern (oder überweisen).;)
Wäre ein prima Geburtstagsgeschenk das mir meine Töchter auch nachträglich noch schenken könnten.:D
 
Ich hab schon eins bestellt!:freu! Wünsche euch jetzt schon mal frohe Pfingsten.:yippie! Fahre über Pfingsten zu einem Treffen. Hoffe das dort genug zum Fotografieren ist. Gruß Niels :zetor
 
Dann bekomme ich es bestimmt als erstes! Habe es am 19. 04 per WhatsApp bestellt. :freu:Yahoo!:Kleiner Scherz. Freu mich wie alle anderen darauf.
 
Tja... da die Stückzahl der ersten Lieferung limitiert ist - entscheidet das Los. :)























Spaß. :D ;) Es sind genug da und wurde auch schon nach bestellt. :like
 
Ich hab das Buch gestern bekommen!:freu Ohne hier Werbung machen zu wollen, aber für uns Zetor Fans ist dieses Buch schon ein Highlight :dance Gruß Niels :zetor
 
Ich seh nix... :lala
 
Ich hätte es gerne zusammen mit der Warnweste geliefert, deshalb warte ich noch bis das möglich ist.:)
 
Oh - da wirst du wohl nie was bekommen. :D

Die Warnweste ist allein ein Forums-Projekt = meine rein private Freizeit Verantwortlichkeit.
Das Buch ist ausm Shop.

Was ich damit sagen will, das eine hat mit dem anderem nichts zu tun - außer das die jeweils Verantwortlichen sich gut kennen. ;)
 
OK, dann hab ich da wohl etwas falsch verstanden.
Egal dann eben separat.:rotwerd5
 
Hier der Beweis :yippie:freu
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
z.B. bei uns (ETH-Weisse.de) zu 28,95 € inkl. MwSt. zzgl. Versand DHL Paket

Schick mir einfach eine Email oder PN mit deiner Adresse, dann kanns los gehen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top