Bericht Dalton's Zetor 5011 endlich in der Werkstatt !!

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Hallo. Endlich war der Dalton auch in der Werkstatt :D . Montag hatte ich Termin mit dem Chirurg der festellte das es sich um die gleiche Bandscheibe handelt die schon in 2006 geschnippelt wurde . Da es zu Hause nicht zu aushalten war , bin ich im Krankenhaus geblieben , wurde voll Morphin gepumpt . Donnerstag wurde ich operiert : war , wie er es befürchtete , ein bisschen schlimmer : der Diskus hatte sich an die Hülle des Rückenmarkt angesetzt . Bein schnippeln enstand ein kleines Loch . Um XXL Kopfschmerzen zu vermeiden muss ich zeit Donnerstag und bis Morgen liegen bleiben , damit das Loch sich schliesst . Schmerzen sind weg , nur noch ein bischen Gribeln im dicke Zehe . Gott sei Dank , Morgen da raus , ertrage die Doseluft nichr mehr :lala . Sorry das ich die Techniche Wörter auf Deutsch nicht alle kenne , ihr habt mich aber bestimmt verstanden . Gruss aus Frankreich .
 
Wenn nun die Schmerzen weg sind gibts ja schonmal Hoffnung!:like
Gute Besserung!
 
Gute Genesung, Dalton! Aber vergiss nicht, wenn du raus kommst solltest dir ernsthaft Rückensport antun - das ist ne Lebzeitaufgabe ab einem gewissen Alter. Ich seh es auch bei mir... ;)
 
Na das hört sich doch schonmal gut an.

Na dann auch von mir Gute Besserung.
 
Auch von mir gute Genesung aus meinem Urlaub.
 
Schön, dass du erstmal (und hoffentlich lange) schmerzfrei bist. :like
Weiterhin Gute Besserung! :friends:
 
Hallo Dalton,
ich bin auch wieder zu Hause .
6 Tage Ski gefahren ohne Helm u. ohne Verletzung.
Aber alles tut weh. Spaß bei Seite ich hoffe Dir geht es soweit nun besser ?
Gib mal einen Zwischenbericht, wann geht's zur Reha ?
Liebe Grüße !
 
Hallo Jungs .

Schmerzen sind weg , der Dalton kann wieder sich bewegen , nur noch ein wenig Gribbeln in dem grossen Zeh , geht aber zurück . Ist noch ein wenig langweillig da ich noch nichts angreifen kan , mal nächste Woche abwarten , hab' Besuch bei Chirurg . Bin zur Zeit beschäftigt mit der neue Heitzung , erwarte Kostenvoranschlag . Mal sehen wie es mit einer Wärmepumpe wäre .
 
Das freut uns zu hören Dalton :like
 
Alles Gute für die Genesung! :like
 
Schön zu hören das es Dir merklich besser geht. Gibt es bei éuch keiner Kur nach so einer OP?
Weiterhin alles Gute für deine Rücken !!:top:
 
Hallo .

Hab' Termin am 27 / 03 , solange muss ich mich so ruhig halten wie nur möglich , die Reparatur ist sowieso ohne Garantie , weill diese Bandscheibe zum zweitenmal geschnippelt wurde . Wenn nochmal was an dieser Stelle passiert wirds 'n Arthrodese : L 4 & L 5 werden dann zusammen verbunden , Socken selbst anziehen wird dann schwierig .
 
Dalton - ich tät alles dran setzen, das versteifen der Wirbel zu vermeiden so lange es irgendwie geht. Deshalb: Rücken schonen und Rücken-Sport ist oberstes Gebot. Das versteifen ist ein Ticket in die Hölle ohne Rückfahrschein weil keine Garantie das es damit wirklich erstmal besser wird und die Wirbel drunter und drüber verschleißen dann um so schneller. :(
 
Hallo .


Joachim , deshalb , Ruhe bis zum Termin , dann gucken wie den Rücken anständig muskeln . Schwägerin hat Arthrodese , Buckel steif und trotzdem Schmerzen .
 
Eben - war bei mir auch schon mal Thema, und ich hätte es fast schon machen lassen - wenn dann nicht immer mehr davor gewarnt hätten.... ;)
 
Hallo .
Muss leider noch 10 Tagen abwarten , vermute dann Krankengynastik :denk2: um den Rücken wieder in Ordnung zu bringen , Thema Muskeln :luft. Werde , hoffen wir's noch so lange aushalten , werde so langsam warnsinnig , zwischen PC & TV . Sonst waren's 9 / 10 oder 11 Stunden , nach Haus , 'nen Kaffe :kaffee:pcund in die Werstatt .
 

Ähnliche Themen

John95
Antworten
7
Aufrufe
1K
werne
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ciprian
H
Antworten
9
Aufrufe
552
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
467
Markus zetor 5011
Sid
Antworten
4
Aufrufe
349
Joachim
Zurück
Top