Bericht Dalton's Zetor 5011 endlich in der Werkstatt !!

  • Ersteller des Themas Dalton
  • Beginn
Weder vom Chirurgen noch vom ersten Orthopäden - sondern von meiner Physio und der 2. Orthopädin. Hab am rechten Bein durch die laaange Schonzeit (über 3 Monate!) erheblich Muskulatur abgebaut, die ich nun mühsam und schmerzhaft wieder auftrainieren muss, was bei Ü40 irgendwie ne langwierige Sache ist. Daher - mit Sport angfangen, bevor die Schmerzen kommen. Aber wem sag ich das, habs ja selber auf die Harte Tour lernen müssen. :(
 
Hallo .

Physiotherapeut ==> Resultat null:wegguck
entzündungshemmende ==> null :schlecht:
Kortison ==> Verbesserung ça 6 Stunden :no:
Morphium ==> nach 24 Stunden , gleich hätte ich in eine Geige gepinkelt und erwartet das die Traviata rauskommt :lala
Wenn bis Morgen früh nicht besser gehe ich zu meinem Knochenbrecher , er reicht mir jetzt mit den Schmerzen :wandwand
 
Mit Bandscheibe musst aber vorsichtig sein das sie dein Rückenmark nicht noch stärker Quetscht.
 
Sich Druck und somit Streß machen, hilft dabei aber gar nicht - im Gegenteil. :(
 
Sich Druck und somit Streß machen, hilft dabei aber gar nicht - im Gegenteil. :(
Hallo .

Ist nicht der Fall , aber Zeit über 4 Wochen Schmerzen , rund um die Uhr , zwar manchmal weniger , manchmal mehr , es müsste doch so langsam etwas besser werden . Zum Bespiel , da vor meinem PC halte ich es kaum 5 Minuten aus , dann muss ich wieder auf die Couch , etwas gehen , 20 Meter maximal . Nachts , nach 3 kann ich ein bischen schlafen , wenn ich aufstehe brauche ich 5 Minute bis auf's Klo so schlimm sind die Schmerzen .
 
Kenne ich. Bei mir waren es Monate und die Rückenvorfälle kamen in immer kürzeren Abständen - ehrlich, da hat zeitweise nicht viel am Aufgeben gefehlt. :( Aber schau, selbst bei mir gehts hier und da doch mal wieder bergauf. Das wird es bei dir auch. :like
 
Genau wir drücken alle ganz fest die Daumen!

In einigen Fällen wird doch die Wirbelsäule gestreckt um die Bandscheiben zu Entlasten (zumindest für die Zeit auf der Streckbank) geht das bei Dir nicht???
 
Mir hat damals die sogenannte "Stuffenlagerung" zusammen mit massiven Schmerzmitteln geholfen - Beine praktisch rechtwinklig nach oben und in der Stellung unterbauen - damit wird ne ganze Menge Druck von den Lendenwirbeln genommen. Hab ich damals extrem konsequent 4 Wochen durchgezogen, dann gings wieder.
 
Problem ist aber auch, das du in 4 Wochen rum liegen massiv Muskulatur abbaust, die du hinterher mühsam wieder auftrainieren musst um nicht in kürzerer Zeit das gleiche nur schlimmer, noch mal zu haben.
 
Hallo .

Operation gelungen , Patient tot !!:D.
War gestern bei meinem Knochenbrecher : " Na ja , Junge , solange die Entzündung so stark ist kann ich nichts für dich tun ":bibber:bibber .
Eine Entzündungshemmende Spritze in den Hintern und Dienstag abwarten :bibber:bibber . Bisher sind die Schmerzen etwas " verschwommen" , habe diese Nacht endlich mal wieder durchschlafen können und kann ein wenig besser bewegen . In den 6 letzten Wochen hab' ich fast 10 Kilos abgespeckt , wenn ich mein linkes Bein ansehe würde ich sagen ich bin 80 Jahren alt :wegguck.
 
Hallo .

Na ja , 11 Kilos sind jetzt weg :D , nach der OP , werde ich den Vorwampen mit echten Muskeln ersetzen :lala:D .Noch 2 Tage abwarten , montag nachmittag gehts los , zum Doc , alles klar machen für die OP , würde mich sogar sehr interessieren das er mich im Krankenhaus behaltet und gleich am Dienstag mich das Bandscheibe Problem wegnimmt , eweil 100 km trotz liegend in einem Krankenwagen sind ganz schön schmerzhaft .So langsam geht mir dies auf den Keks , von TV zum PC , vom PC zum Bett und halbstehen essen .
 
Hallo

Vermute schon das die Schmerzen einige Kilos mitgenommen haben . Aber Zeit vor Weihnachten hat Mutti profitiert , da ich zu Hause bin , mir ein wenig Diät zu machen , damit mein leichter Zucker Berg ab geht : Weissbrot weg , Süssigkeiten abgebremst ,Bier weg ( bin eigentlich kein grosser Biertrinker ) , mal sehen bei Blutprobe was raus kommt .
 
Kopf hoch Dalton wird schon wieder, für die OP drücken wir dir alle Daumen und das es dir schnell wieder besser geht.
 
Hallo Dalton,
das hört sich schlimm an, ich drücke Dir auch die Daumen für die OP hoffentlich wird es dann besser.

Alles Gute u. gute Besserung !!
 
Hallo

Danke Jungs . Na klar wird's hin hauen , gehe zu einem berühmten Chirurg . Die 2 letzten Nächten waren grausam , so gegen 3 morgens kommen Krämpfen :wandwand , quasi nicht auszuhalten . Da ich nicht an meinem PC hocken kann , hat meine Tochter mir einen Nagel neuen MacBook gekauft :ok::ok: , zuletzt benutzte ich ihren alten Mac aber da der nur auf'm Sektor geht , könnt ihr euch vorstellen wie oft das verflixte Magnet Kabel weg war ( ist kein Stecker , sondern Magnetkontakt ) . Schöner Sonntag an euch alle .
 

Ähnliche Themen

John95
Antworten
7
Aufrufe
1K
werne
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ciprian
H
Antworten
9
Aufrufe
602
Joachim
Lwb Richter
Antworten
1
Aufrufe
124
Joachim
Markus zetor 5011
Antworten
18
Aufrufe
501
Markus zetor 5011
Zurück
Top