Das Bike Thema...

@3011Major
Für einen top gepflegten Roller,Schwalbe oder S50/51 muss jetzt schon fast 1500Euro eingeplant werden:lala

Hab den Roller komplett neu aufgebaut, Motor noch bisel was dran gemacht, Vape Zündung, Kolben...
Bekommt man auch alles zu kaufen an Teilen und kann man alles selbst bauen.:like
Was da manche aus so einem kleinen Motor raus holen an Kraft wenn da ein 60ccm oder 90ccm drauf ist.:)
Sieht man dem Moped nicht direkt an, aber kann schön die 125er ärgern.;)

MFG
 
Ich würde sagen für eine wirklich top gepflegte Schwalbe legst du heute schon deutlich mehr hin. Hab mal bisl gegooglet und wenn die noch original Lack hat und 1A Zustand dann werden da 2.500 - 3.500 aufgerufen für. :schreck

Denke mal irgendwann zwischen morgen und WE zerr ich mal meinen "heißen Stuhl" aus der Garage fürn Foto... :zufrieden2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, weil der Bock n bisl eingebaut in der Ecke steht. ;)
 
weil der Bock n bisl eingebaut in der Ecke steht.
So einen Bock hab ich auch der ganz hinten eingebaut ist, aber den will bestimmt keiner sehen (Mars Mokick mit Automatik).:bibber

muss jetzt schon fast 1500Euro eingeplant werden:lala

1A Zustand dann werden da 2.500 - 3.500 aufgerufen für

Da ist der Traum vom schnuckeligen Roller wie eine Seifenblase geplatzt. :heul :mist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da biste 20 Jahre zu spät dran, Tony. :D ;)
 
Tja.. so ist es eben, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.:lol
 
Ja stimmt hab mal ne gelbe Schwalbe gesehen die Stand komplett original in einem Schaufenster mit 2km auch 3000-4000 so drin stand.

@Schlepperbaron bin mal nen S70 Umbau mit Vierkanal gefahren, 14 PS, 109 km/h Spitze aber da wird einem unwohl auf der leichten Kiste und nur mit Trommelbremse.:bibber
 
Ja Damals 1989-1991 hast so manche sachen für nen schmalen Taler bekommen Schwalbe 20 DM oder HW 80 für 50 DM wenn man da mal gewusst hätte wie es heut aussieht.
 
Mit der hab ich vor einem halben Jahrhundert angefangen.:schreck
Zündapp KS 50 Super SL

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Die MZ es 150 ist ja schon ein Motorrad:)

Hab noch mal tiefer in meine Festplatte gegraben und noch ein Bild des in meinem letzten Beitrags gezeigten K50 Super SL gefunden das man Qualitätsmäßig noch zeigen kann, ;)... allerdings ist sie hier etwas modifiziert:cool:
Anstatt einem 5,3 PS Zylinder mit Gebläsekühlung kam da ein 6,25 PS Zylinder mit Fächerkopf und Fahrtwindkühlung zum Einsatz (kann man auf dem Bild leider nicht sehen).
Abweichend vom Original sind einige Änderungen wie, andere Auspuffanlage (nat. Lauter:lala), Diverse Lampen, Sportlenker,
andere Fußrastenanlage mit nach hinten versetzter Schaltung und Bremspedal, flache Sitzbank, sportlichere Dämpfer hinten und was weiß ich noch alles.:zufrieden2 Heute würde man dafür die:warn bekommen.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Genau - das Simson Mofa 1 in rot. :D ;) Dazu hat sich zwischenzeitlich noch eine Simson Schwalbe gesellt im 100% Originalzustand mit wenig km. :lala
 
Nö, die steht noch hübsch trocken und warm. ;)
 
Nö, die steht noch hübsch trocken und warm. ;)

In der Wohnstube auf´m Drehteller neben dem Trabant :D Übrigens der Trabant als solches hat diesen Monat seinen 60. Geburtstag

smiley_happy_birthday.gif


Quelle: https://roederklaus.wordpress.com
 
Auch nö - beheizte Garage. ;) :p

Ja, mein Trabant feiert aber erst 53. Geburtstag und bald 54. :D
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
18
Aufrufe
249
Christian_
Joachim
Antworten
55
Aufrufe
15K
Joachim
Joachim
Antworten
94
Aufrufe
10K
Christian 5211
Zurück
Top