Differenzialsperre einstellen!

  • Ersteller des Themas Nuerni1283
  • Beginn
Nuerni1283

Nuerni1283

Mitglied
Dabei seit
16.01.2013
Beiträge
72
Traktor/en
Zetor 5211, MTS 52, Zetor 5011
Hallo Leute,

kann mir jemand helfen, bzw. sagen wo ich Hinweise zur Einstellung der Differenzialsperre beim 5211 finde. Im Handbuch lässt sich nichts dazu finden.
Die Grundplatte ( am Getriebe angebracht ) wo der Hebel umgelenkt wird scheint verbogen zu sein, oder muss der leicht gekröpft sein?

Auf jeden fall lässt sich die Grundplatte nur sehr schwer bewegen.

Kennt sich da jemand aus?
FÜr eure Hilfe schon mal Danke im vorraus.

Grüße

René
 
Hallo René,

Einstellen kannst du da nicht viel, es ist ja auch nur eine Klauenkupplung die über ein Gestänge betätigt wird. Wenn möglich zeig mal Fotos vom vermeintlich verbogenen Teil - ich hab meins heute erst in Händen gehabt. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Hans 4712
Antworten
1
Aufrufe
367
Joachim
P
Antworten
5
Aufrufe
2K
Joachim
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
Ruebe
Zurück
Top