Frage DMP Bedeutung???

  • Ersteller des Themas PauliT
  • Beginn
PauliT

PauliT

Mitglied
Dabei seit
21.04.2020
Beiträge
46
Ort
Ratschings, Südtirol, Italien
Vorname
Pauli Trenkwalder
Traktor/en
Zetor Proxima 6441
Hallo Freunde,

kann mir jemand die Funktion dieses Hebels erläutern?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

wäre sehr dankbar dafür...
Lg

PauliT
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das ist der Umschalthebel der Regelarten Zugkraft(Draft), Misch(Mix) Lageregelung(Position). Handbuch hast keins oder? Da stehts drin.
Und hier:https://www.zetor-forum.de/ressourcen/hydraulik-kraftheber-und-regelungsarten.156/
Gibts bei fast jedem Traktor mit mech. Hubwerksregelung.
Leider nein.... habe Zetor schon vor 3 Wochen angeschrieben..... keine Antwort...

wo könnte ich eines bekommen oder kaufen?

lg und Danke

PauliT
 
Oder einfach mal in unser Lexikon und die Literatur-Ecke oben im Menü schauen - da sind die gesuchten Sachen schon seit Jahren zu finden. Auch der Link zum Download jeder Bedienungsanleitung direkt von Zetor und das legal. :)

Gerade das Lexikon wurde mal angelegt um wiederkehrende Fragen zu beantworten. :like
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
2K
christa
Zurück
Top