1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden
  2. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020/21

Bericht Druckbegrenzungsventil Frontlader ND 05-18

Dieses Thema im Forum "Anbau- und Anhängegeräte, Anhänger und Zubehör" wurde erstellt von take_it_1999, 27.03.2019.

1. take_it_1999

take_it_1999 Mitglied

Reg. seit:
    21.10.2012
    Punkte für Erfolge:
    191
    Traktor/en:
    5211 und einen Menge Probleme daran
    Hallo,

bei meinem Frontlader war das Druckbegrenzungsventil an der rechten Seite defekt. Quasi hat mein Traktor hin- und wieder versucht sein Revier zu markieren.

Ersatzteile sind garnicht einfach dafür zu bekommen und erst nach dem ich mir ein Standardventil von Rexroth gekauft habe, habe ich noch einen "Nachbaulieferanten" gefunden. Aber nach kurzer Probezeit, geht das Rexroth-Ventil auch direkt an das Rohrsystem. Die Kosten waren überschaubar, ca. 60 €.

Der Typ ist Rexroth R930001310.

Bisschen ärgern tu ich mich, weil ich nicht gleich ein neue Manometer mit gekauft habe.

Achso, aber man muss die Rohrleitungen locker an den Halterungen locker schrauben, aber das ist ja eigentlich normal.

Gruß erstmal

DBV.jpg

Florian Rüdiger und Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...