Ersatzteillisten für Zetormodelle

  • Ersteller des Themas schulle79
  • Beginn
schulle79

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Hallo Leute beim suchen von Radgewichten für meinen Zetor bin ich auf eine Tschechische Internetseite gestoßen wo man die Zetornummer angibt und man findet anschließend den Ersatzteilkatalog mit allen Teilenummern.Vielleicht ist es für einige Interessant.


http://www.zetor-shop.cz

viele grüße schulle79
 
Moin Schulle,

das klappt bei jedem guten Zetor Ersatzteile Shop ;) Vorteil ist freilich, das man die Ersatzteile auf Fotos meist sehen kann - alternativ könnte man auch mal Tante Google bemühen...

Klick: Digitale Ersatzteilkataloge (PDF) online suchen - wie geht das?

:top: :D ... da die Kataloge meist Mehrsprachig waren, ist deutsch auch fast immer dabei und durchsuchen lassen sich diese PDFs meist auch ;) Über die Legalität kann man streiten, aber über ebay sowas als CD für Euros kaufen würd ich dann tatsächlich nicht, weil diese 100%ig nicht legal sind. Alternativ kann man auch bei http://www.Trakula.de einfach mal anfragen - die haben die meisten Kataloge (auch Anleitungen) zumindest als Re-Print und damit recht günstig.

Allgemein muss ich mal sagen das sich die :"": Investition in einen eigenen Ersatzteilkatalog immer lohnt.
 

Ähnliche Themen

Martin Baum
Antworten
0
Aufrufe
174
Martin Baum
Zetor6340
Antworten
8
Aufrufe
2K
christian_vogtland
Karlos
Antworten
8
Aufrufe
4K
gerdis oldiepark
U
Antworten
8
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
11
Aufrufe
2K
Andi82
Zurück
Top