Bericht friedas Zetor 5211

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von frieda, 3.08.2014.

  1. frieda

    Michael frieda Zetor-Versteher Mitarbeiter

    Reg. seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    Ostsachsen, 01877
    Name:
    Michael
    Traktor/en:
    5211
    Ja, das hätte ca. 40% mehr gekostet.
    Jetzt kommen noch Sparren aus Holz drauf (60 x 120) und Trapezblech, Dachrinne und gut.
    Dann werde ich sehen wieviel Regen und Schnee es mir unter das Dach treibt und ggf. die Seiten schließen. Die Front soll offen bleiben, nächstes Jahr der Boden neu gemacht werden. Das war die alte Mistplatte und der Boden ist überall gerissen und hat zu viel Gefälle. Ich will es gerade haben, überlege noch ob es nur Mineralgemisch oder Pflaster oder Betonfußboden wird. Mal sehen was das Konto im Frühjahr sagt... :D

    Btw die Durchfahrtshöhe ist ausreichend auch für größere Traktoren... nur für den Fall, dass der 5211 mit dem Ackerbau überfordert wird. :oops: :lala
     
    Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - friedas Zetor 5211 Forum Datum
Hallo Restaurationsobjekt - Zetor 50 Super von Alexander Meine Traktor Vorstellung Montag um 10:06 Uhr
Video Neues Zetor Hortus Werbevideo News Freitag um 10:44 Uhr
New! Guten Abend, Vorstellung meines Zetor 6341 Super Meine Traktor Vorstellung 13.10.2019
News ZETOR FORTERRA Waldarbeit News 9.10.2019
Bericht Motorfarbe Zetor 4011 Traktor Stammtisch 7.10.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden