Frage Frontzapfwelle Drehrichtung umkehren - Proxima 8441

  • Ersteller des Themas Schubert kai
  • Beginn
Na da bin ich mal gespannt, Kai. Halt uns auf dem laufenden, denn interessant ist es allemal. :like
 
Was sagt denn Traclift? Die sprechen Deutsch - einfach mal anschreiben. Ggf. musst du halt ne gebrauchte Schwinge kaufen - damit musst du leben ;) wenn du einen Traktor zwar mit Konsolen aber ohne Schwinge kaufst. :ka:

Oder halt einmal komplett neu. Die Konsolen sind sooo teuer nun auch nicht und du brauchst ja kein neues Steuergerät, sondern nur die Konsolen. Sprich mal TracLift an. :like
 
Danke ich schreib traclift mal an mal sehen was die meinen ne gebrauchte schwinge is garnicht so einfach im Netz finde ich nur in Ungarn welche.
 
Auch wenn sich das Thema erledigt zu haben scheint, wäre schön wenn du uns noch sagen würdest was Zetor Deutschland/ Trac Lift dazu gesagt hat wir haben schließlich auch versucht dir zu helfen. Danke. :)

Verkauf: Zetor proxima 8441
 
Ich habe traclift angeschrieben die haben mir bestätigt das die neuen Konsolen breiter sind als an meinem zetor vor 3 Jahren haben sie die Maße geändert wenn dann muss ich alles neu kaufen.für meine frontzapfwelle gibst auch noch keine Neuigkeiten alles scheißein. :(
 
Hier ist einer aber nicht ganz billig aus 2012

Aber für den Preis könntest dir auch einen neuen von Hydrometal holen da geht die Konsole wenigstens bis zur Hinterachse.
 
Was is den das für einer

Ich welcher Preisklasse liegen die hydrometal frontlader habe ein Angebot da von alö frontlader 5400 Euro Konsole schwinge ohne parallelFührung.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bitte bitte immer wieder gern :)
 
Der richtige Frontlader wäre ein Hydrometal AT-20.

Der kostet 4500€ + MwSt. und Versand.
 
Frei Hof direkt aus Polen, ja. In DE erworben muss man schon bisl mehr für den bezahlen. Aber die Lader sind gut. :like
 
Na nu mal Butter bei die Fische - hast du ne Adresse oder nen Händlernamen? Brutto oder Netto? Welche Ausstattung? Mit Konsolen oder ohne? 3. Kreis? Schwingungstilgung? Mit oder ohne Werkzeuge?

Nu lass mich nicht so zappeln. :D ;)
 
Na nu mal Butter bei die Fische - hast du ne Adresse oder nen Händlernamen? Brutto oder Netto? Welche Ausstattung? Mit Konsolen oder ohne? 3. Kreis? Schwingungstilgung? Mit oder ohne Werkzeuge?

Nu lass mich nicht so zappeln. :D ;)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Preis ist 4500€ + MwSt. Und + 150€ Versand.

Denke ist super Preis.

Ist ein Angebot der offiziellen Hydrometal Händlers in DE.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also Behrens-Stapler.de ?

Muss sagen da staune ich aber - da gabs dann wohl Preisnachlässe in den letzten 2 Jahren. :like

Obwohl, sind Brutto 5.4tsd rund, plus Werkzeuge (Schaufel, Gabel) wird man Brutto bei 6-6.5tsd liegen. Dann passt es doch wieder. :)

Aber für den AT20 ein gutes Angebot, finde ich.
 
Na, ich glaube, dass das gut investiertes Geld ist. :like
Mit einem Getriebe bist du fast bei dem gleichen Preis und es ist immer noch "gebastelt".
Vor allen Dingen passen dann die Frontanbaugeräte ad hoc.
 

Ähnliche Themen

Hechter
Antworten
20
Aufrufe
909
macmuh
Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
Zurück
Top