1. Wegen der am 25. Mai 2018 in Kraft tretenden neuen DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) ist es leider nötig, das jedes Bestandsmitglied, egal wie lange dabei oder in welcher Funktion, unsere neuen Datenschutzhinweise und daran angepassten Nutzungsbedingungen lesen und diesen zustimmen muss, wenn er/sie unsere Seiten weiterhin als registriertes Mitglied nutzen möchte.
    Ohne diese Anpassungen und einige kleine Änderungen auf unseren Seiten, wäre ein weiter Betrieb von Zetor-Forum.de leider nicht mehr möglich.

Es werden dir automatisch bei Anmeldung entsprechende Hinweise eingeblendet.

Vielen Dank für dein Verständnis.
    Information ausblenden

Biete Gartentraktor TZ4K-14C

Dieses Thema im Forum "Anbieten" wurde erstellt von wachsmaskenmax, 9.06.2018.

1. wachsmaskenmax

Kai wachsmaskenmax Mitglied

Reg. seit:
    5.04.2018
    Punkte für Erfolge:
    20
    Name:
    Kai
    Traktor/en:
    TZ4k14C

• Anzahl: 1 Stück
      Preis: 4200 € / Barzahlung, Paypal, Überweisung, von privat
      Artikelstandort: Wasbüttel
      Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung

• Artikelstandort:
      Wasbüttel

• Versand- /Lieferbedingungen: Selbstabholung
      Versandkosten:

Angebotsbeschreibung:
    Ich biete hier meinen Gartentraktor zum Verkauf an, da ich ihn nur seltenst nutze.

Was hat er:
    • 14 PS 1 Zyl. Diesel
    • 4 Gänge mit Wendeschaltung
    • Vollhydraulische Knicklenkung (kann auch wieder zurückgebaut werden)
    • Hydraulik für Dreipunkt (Doppelwirkend mit Schwimmstellung) und zum Anhänger kippen (einfachwirkend), Druckloser Rücklauf vorgehalten
    • Allrad
    • Differenzialsperre
    • Zapfwelle 540 und Weggebunden
    • diverse Anhängerkupplungen, Ackerschiene
    • Variable Spurweite, aktuell 1 m breit
    • Anleitung und ET Liste
    Das negative:
    • keine Papiere
    • Prinzipbedingt kleckert er hier und da Öl
    • Vorderreifen porös
    • Kabel für die Rückleuchten müsste noch angeklemmt werden
    Ich hab da viel Geld, Schweiß und Zeit investiert. Motor überholt, Hydraulik fast komplett erneuert und verbessert und vieles, vieles mehr. Zu viel um es hier alles aufzuschreiben. Einfach melden.

Haftungsausschluss:
    Zetor-Forum.de übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der gemachten Angebotsangaben. Bei Fragen wende Dich bitte ausschließlich direkt an den Anbieter.

Bilder:

IMG_0836.jpg IMG_0837.jpg IMG_0840.jpg IMG_0841.jpg IMG_0842.jpg IMG_0843.jpg IMG_0844.jpg IMG_0847.jpg IMG_0848.jpg IMG_0849.jpg IMG_0851.jpg IMG_0852.jpg IMG_0853.jpg IMG_0857.jpg IMG_0858.jpg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden