Hallo Guten Tag - Zetor 5011 vom Freund...

  • Ersteller des Themas Plotzky
  • Beginn
Habe mich nun doch für eine NEUE Pumpe entschieden..;):hehe;). und siehe da, er läuft besser. Wird man zum Zetorforumtreffen eingeladen, oder kann Mann einfach vorbeikommen, weis das jemand??

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na mal schauen ob alle Beteiligten am Ende sagen können "Ende gut - alles gut" - wäre nur wünschenswert. :like
Zur neuen Pumpe hab ich dir per PN schon noch bisl was getippt.

Zum Zetor Treffen wird nur eingelassen, wer die Parole kennt. Und die ist ein freundliches "Hallo, ich bin der ... !" :D ;)
Wenn du dich hier noch offiziell anmeldest, bekommst du auch noch ne Einladung mit Anfahrtsplan per Zugesandt und wir wissen wie viele wir einplanen müssen. Soll ja keiner Hungern oder gar aufm trockenen sitzen. :zufrieden2
 
hallo Plotzky,
das Schauglas,an der EP, steht auf dem Kopf oder ist das jetzt so
bei mir sieht das so aus
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:)Danke für den Hinweis, ich hab das immer wieder so übernommen, zuletzt von der regenerierten Grünen Pumpe :):). Macht natürlich Sinn das rumzudrehen. :like
Wie offiziell soll ich mich denn anmelden um "eingelassen" zu werden?? Polizeiliches Führungszeugnis??:) Blutgruppe?:):) oder gar eine Nacktfoto von mir ??:):):)

Sport frei schönen Freitag @all
 
Motorpal dreht den Filter aus Transportschutzgründen fast immer auf den Kopf, auch um die Pumpe besser ins Paket zu bekommen. Die liegen da ja recht ungedämpft in ner Plastetüte drin... ;)

Der offizielle Weg zum Treffen:
1. hier steht wie: https://www.zetor-forum.de/themen/06-may-2017-2-zetor-treffen-2017-wiedemar.4053/page-2#post-28929
2. und hier findest du dann die Anmeldeknöppe: https://www.zetor-forum.de/themen/06-may-2017-2-zetor-treffen-2017-wiedemar.4053/ direkt oben, rechts neben der Karte (Ja + senden = angemeldet)
 
Bei uns wird jeder eingelassen , notfalls auch ohne Anmeldung. " Aber wenn Du einen Stuhl haben möchtest wäre es besser " Dein kommen zu signalisieren .
 
:D:):)... so zurück Gemeinde:) ich denke, es vermisst mich keiner bei dem Forum-/Abschieds-/Neuordnungstreffen Niemand :):) ... coole, sicherlich aus Erfahrungen geborene Regeln, ( zum Verhalten Erwachsener Menschen) find ich Super :like:unsure jedenfalls Prost, mein Projekt ist fertig, nach: 2 Einspritzpumpen, ;);), 2 Drehstromgeneratoren :like 40 Meter Kabel, Lampen, Schrumpfschlauch, unzähligen Stoßverbindern, .... 2 HBZ, 1 AHBV, 1BKV, Feststellbremsseilen, Scheinwerfen, LED Leuchten, Sicherungsträgern ... usw.... Dirk als Besitzer ist zufrieden, ich bin. Fertig; wobei man vermutlich nie fertig ist.... freue mich auf euch beim Lanz Treffen Agra . Grüße Björn.... Bilder folgen :):D


:lala:lala:lala:lala:lala:lala DANKE für ALL DIE Hilfe :like:like:like habsch vergessen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:D:):)... so zurück Gemeinde:) ich denke, es vermisst mich keiner bei dem Forum-/Abschieds-/Neuordnungstreffen Niemand :):)
So kann man das nicht sagen!
Wir hätten jeden beim Treffen gern gesehen, der wie wir Zetorinteresse hat.
Es waren ja auch ein paar Leute da, die nicht im Forum gemeldet sind und trotzdem habe ich mich mit den Leuten, mit denen ich mich unterhalten habe, gut verstanden.
Ich hoffe, man sieht sich dann zum Treffen nächstes Jahr. :like
 

Ähnliche Themen

Joachim
Antworten
0
Aufrufe
335
Joachim
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Flo.b.
C
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
M
Antworten
6
Aufrufe
780
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
306
Antworten
6
Aufrufe
1K
Flo.b.
Antworten
4
Aufrufe
945
Bodo
Antworten
3
Aufrufe
3K
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Zurück
Top