New! Hallo, Kays Zetor 7745

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Zetor KM, 20.08.2019.

  1. Zetor KM

    Kay KM Zetor KM Mitglied

    Reg. seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Oberoppurg, Deutschland
    Name:
    Kay KM
    Traktor/en:
    Zetor 7745
    Mein Traktor mit frontlader .

    20190703_210256.jpg
     
    Ziegenossi und Joachim gefällt das.
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.613
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen!

    Schönen 7745 hast du da und arbeiten darf er auch. Optimal. :like :)
     
  3. Zetor KM

    Kay KM Zetor KM Mitglied

    Reg. seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Oberoppurg, Deutschland
    Name:
    Kay KM
    Traktor/en:
    Zetor 7745
    Ja der Arbeit viel , deswegen ist jetzt die Kupplung breit :heul.
     
  4. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.613
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ja gut, aber so schlimm ist das ja zum Glück nicht. Was hast du bisher für ne Kupplung drin?

    Es gibt für das Modell ja auch die Keramikkupplungsscheiben, die eine höhere Standzeit bringen, wo allerdings die Schwungmasse und die Druckplatten etwas mehr leiden als bei Standardkupplungsbelägen normalerweise. Aber selbst mit einem guten (Zetor/LUK) Standard Belag sollte lange wieder Ruhe sein. :)
     
  5. Zetor KM

    Kay KM Zetor KM Mitglied

    Reg. seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    10
    Ort:
    Oberoppurg, Deutschland
    Name:
    Kay KM
    Traktor/en:
    Zetor 7745
    Keramik is drin schon 10 Jahre. Der frondlader hab ich vor 3 Jahren ran gebaut und geht es ja sehr über die Kupplung her. Da muss ich mal schauen mit Konsole auseinander fahren wie gut das geht !?
     
    Joachim gefällt das.
  6. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.613
    Zustimmungen:
    3.806
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ich hab bisher 2 FL-Schlepper mit Konsolen trennen müssen und das ging fast besser wie ohne Konsolen. Die kann man nämlich gut zum abstützen nutzen. Mach dir da mal keine Sorgen. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo Kays Zetor Forum Datum
Hallo Hallo ich bin dor Martin und bin ein begeisterter Traktoren Sammler. Meine Traktor Vorstellung 25.05.2019
Hallo Hallo ich habe einen Zetor 4712 gekauft. Er ist echt super. Meine Traktor Vorstellung 16.05.2019
Hallo Hallo von Kai mit Zetor 3011 Meine Traktor Vorstellung 13.04.2019
Hallo Hallo zusammen, ursus c330 Meine Traktor Vorstellung 15.03.2019
Hallo Hallo zusammen, Zetor 6340 Meine Traktor Vorstellung 5.03.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden