1. Zetor Traktoren Kalender 2020 - Jetzt bestellen: klick!

Hallo Hallo zusammen! - Karl's Zetor 6245

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Koal, 14.11.2019.

  1. Koal

    Koal Mitglied

    Reg. seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankenau, Österreich
    Traktor/en:
    Zetor6245
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Karl.
    Meinen 6245er könnt Ihr auf dem Profilbild sehen.
    Ich suche technische Hilfe beim Thema Getriebebremse.
     
    Napi, manne63 und Joachim gefällt das.
  2. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    869
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    2x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    Hallo Karl :welcome2 hier in der Zetorfamilie :D.
     
  3. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    4.059
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Karl! :)

    Wäre schön, wenn du das Foto noch mal hier im Thema hoch laden könntest, denn das Profilbild ist klein und beschnitten. ;)

    Zur Getriebebremse steht schon bisl was im Lexikon. Wo klemmts denn bei deiner?
     
  4. Koal

    Koal Mitglied

    Reg. seit:
    14.11.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Frankenau, Österreich
    Traktor/en:
    Zetor6245
    Hallo Joachim,

    kurze Beschreibung: Kupplung hat bei Betätigung nicht mehr getrennt und die Gänge ließen sich nicht mehr ohne Krachen schalten=> Grund: 1 Buchse an den Hebeln für die Fahrkupplung an der Druckplatte war defekt (Kragen ausgrissen) => Getauscht => Alles zusammengebaut, Traktor wieder verheiratet, Fahrkupplung nach Handbuch eingestellt => Gänge lassen sich momentan noch immer nicht vernünftig ohne Krachen schalten. => Bei ausgehängtem Gestänge und händischem Betätigen der Kleinbremse, lassen sich die Gänge besser schalten. => Jetzt bin ich auf der Suche nach einer (Bild-) Anleitung, wie man den Verschleiß der Getriebebremse kontrolliert, was noch normal ist, usw.

    Ich bin da auf Deinen Beitrag im Lexikon gestoßen, kam aber nur bis zu dem Bild des ausgebauten Getriebebremshebels, da das System noch immer sagt, dass ich nicht die Berechtigung habe, mir den Beitrag weiter anzusehen.

    Kannst Du mir den Beitrag hier eventuell noch einmal verlinken?

    Danke,
    Karl
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 14.11.2019 ---
    Hallo nocheinmal,

    hab den Beitrag bereits im Lexikon gefunden. Verlinkung nicht notwendig. :rotwerd5
    Muss hier vl. einfach noch aktiver werden, um den gesamten Beitrag zu sehen.
     
    Dalton gefällt das.
  5. Dalton

    Raymond Dalton Mitglied

    Reg. seit:
    6.08.2015
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    291
    Ort:
    Bitcherland - Lothringen _ Frankreich
    Name:
    Raymond
    Traktor/en:
    Zetor 5011 - Soméca Som 35 - Baggerlader Case 580 G allrad
    Hallo & :welcome

    Gruß aus Frankreich

    (Ich schreib' das jetzt immer dazu , Zeit ich gefunden habe , wie man auf einem AZERTY Klavier das ß macht ):ok::rofl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hallo zusammen Karl's Forum Datum
Hallo Hallo zusammen. Ich bin Marko bzw. Johni. - TZ 4K 14C Meine Traktor Vorstellung 26.11.2019
Hallo Hallo zusammen .Ich bin Gerry Meine Traktor Vorstellung 25.11.2019
Hallo Hallo zusammen, Zetor 5011 Meine Traktor Vorstellung 27.09.2019
Hallo Hallo zusammen, ursus c330 Meine Traktor Vorstellung 15.03.2019
Hallo Hallo zusammen, Zetor 6340 Meine Traktor Vorstellung 5.03.2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden