Hallo, Kays Zetor 7745

Zetor KM

Zetor KM

Mitglied
Dabei seit
25.03.2017
Beiträge
6
Ort
Oberoppurg, Deutschland
Vorname
Kay KM
Traktor/en
Zetor 7745
Mein Traktor mit frontlader .

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen!

Schönen 7745 hast du da und arbeiten darf er auch. Optimal. :like :)
 
Ja gut, aber so schlimm ist das ja zum Glück nicht. Was hast du bisher für ne Kupplung drin?

Es gibt für das Modell ja auch die Keramikkupplungsscheiben, die eine höhere Standzeit bringen, wo allerdings die Schwungmasse und die Druckplatten etwas mehr leiden als bei Standardkupplungsbelägen normalerweise. Aber selbst mit einem guten (Zetor/LUK) Standard Belag sollte lange wieder Ruhe sein. :)
 
Keramik is drin schon 10 Jahre. Der frondlader hab ich vor 3 Jahren ran gebaut und geht es ja sehr über die Kupplung her. Da muss ich mal schauen mit Konsole auseinander fahren wie gut das geht !?
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Ingolf 7745
Antworten
3
Aufrufe
455
Hägar181
Grissemo
Antworten
6
Aufrufe
800
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
396
TobiHoize

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
491
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
457
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
    • Like
Antworten
3
Aufrufe
455
Hägar181
Antworten
52
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top