Bericht Heute gabs Familienzuwachs

  • Ersteller des Themas schulle79
  • Beginn
schulle79

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Nach vielem hin und her habe ich mich nun entschlossen den E 175 in Rente zu schicken und mir etwas anderes zum dreschen zu holen, ist zwar nicht der neuste aber für meine Zwecke reicht es.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Urgh... machs weg bevor es Eier legt! :D ;)

Ne Quatsch - für dich muss es funktionieren, rechnen. Aber ganz schön schmal und hoch der Kleine, oder täuscht das? Freu mich dann auch auf Einsatzbilder: Der Hirsch am dreschen und groß davor der Zetor... ;)

Wie breit ist das Schneidwerk eigentlich? 2,50 m ?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, hab die Woche bei uns in der nähe noch einen alten Claas Mercur beim Dreschen gesehen :love5 war leider auf´m weg zur arbeit :( sonst hät ich da bestimmt noch ne weile geschaut.
 
Naja Joachim was heißt rentieren auf jeden Fall mache ich mich nicht so abhängig von anderen ich kann dreschen wann ich will und muss nicht solange warten bis er für mich Zeit. Es ist für mich Hobby , mein Geld verdiene ich anders, vielleicht bekloppt aber es muss auch solche geben. Er hat 2,40 Schnittbreite und mit der Höhe stimmt schon man sitzt sehr hoch aber mein Kumpel hat einen 925 der ist auch so hoch und man bekommt nicht soviel Staub beim dreschen ab. Hier hast noch ein Bild vom Zetor mit Stroh.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top