Heute schon gelacht? :D

Ne lass mal - auf solche Felgen steh ich dann doch nicht. Aber was für Ideen manche kommen... :D :lala
 
Ein Bauer kommt zu seinem Nachbarn , fragt den Jungen " Wo ist dein Vater ? "
==> in der Wiese .
" Wo ist dein grosser Bruder ? "
==> in der Stadt .
Der Knirps " kann ich irgendwie helfen , brauchts du Werkzeug , ich weiss wo alles ist ? "
==> " Nein , dein grosser Bruder hat meine Tochter schwanger gemacht !! " .
Der Knirps : " da muss ich Vater fragen , ich weiss das er für den Hengst 500 €uros verlangt , 200 €uros für den Bock , aber keine Ahnung , wieviel für meinen grossen Bruder !! "
 
Hat vielleicht jemand einen längeren Ölmeßstab für einen Zetor 4712 liegen ... meiner reicht nicht mehr bis ins Öl:schreck:schreck:schreck...

Praxistip: zum Bohren eines 8mm Lochs kann man natürlich den 3mm und den 5mm Bohrer nehmen - einfacher ist es aber 2 mal mit dem 4mm Bohrern dann muss man den Bohrer nicht wechseln :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Für ein Anzugsdrehmoment von 150Nm reicht der Drehmoment-Schlüssel aus dem Baumarkt ... einfach mit 100Nm starten und mit 50Nm nachziehen :shy:shy:shy

... vermutlich alt und mit Bart - aber ich find's lustig ...
 
Ab 3:12 absolut :sensation
 
kenne ich schon , ist aber schön !
 
Klasse erklärt. :lol :D
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wo er recht hat, hat er recht muss zugeben bin auch Red Bull trinker aber auch Milch gehört bei mir in den Kühlschrank allerdings bezahl ich für ne´n Liter 2,10 € und hoffe der Bauer bekommt von dem Geld auch was ab.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Nicht gerad Billig aber schmeckt!!!!
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: Imgur
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top