Heute schon gelacht? :D

... und wenn der Bauer dann Schlangenlinien fährt kann er der Polizei sagen "Ich hab nix getrunken aber mein Trecker ist frisch aufgetankt" ...

Generell ist aber der Leistungsverlust bei Alkohol erheblich ... also ich meine die Arbeitsleistung die verloren geht weil der Alkohol zwischen Brennerei und Tank immer weniger wird ... das passiert bei mineralischen Produkten nicht oder habt Ihr schon mal Diesel getrunken ?
 
DIESEL???? Pfui Spinne BÄHHH
Noch ein Grund mehr auf Williams oder Obstler umzusteigen.
Übrigens kann man dem Leistungsverlust entgegenwirken. Noch mehr Bäume Pflanzen und noch mehr Sauerstoff produzieren. Des weiteren Sulzt der Schnappes nicht ein wie der Diesel im Winter dazu noch die Alkoholsteuer.... Angela würde Luftsprünge machen vor Freude.
 
Und was ist mit den methanemissionen nach dem bierkonsum ? Alles Klima-Schweine hier :ironie
 
Hallo .

Eigentlich , wir kommt ihr mit dieser Hitze zurecht ? So um die 40° in Frankreich :sorry
Ich gehe mal ins Schwimmbad :rofl:



Das Schild : " nur für Lothringer " .
 
Wie man die Hitze aushält?
So oft es geht Baden gehen oder halt duschen, langsamer bewegen, Mittags Siesta wie die Spanier halten und dafür früh und Abends mehr machen. Dazu viel trinken (Wasser)... :D ;)
 
Hallo .

Yo , Wasser löscht auch den Durst , ich dachte eher ich würde rosten :D . Bei euch auch so heiss ? Bei uns sollte es noch dauern bis Mittwoch :wegguck
 
Tut mir Leid aber wenn ich sowas sehe tut mir das Herz weh.
Bei manchen Tschechen wird scheinbar, wie ich in mehreren Videos schon gesehen habe, nicht zimperlich mit der Zetor Technik umgegangen.
Man schaue nur mal wie Privatleute z. B. beim Brennholz machen/ fahren mit ihren Traktoren umgehen. Meine Meinung.
 
Ja, stimmt schon - mir tränt dabei auch n bisl das Herz. Aber es gibt halt Leute die das mögen - wie in den 200ern das "Trabant rollen" als "Sport" bei diversen Veranstaltungen gepriesen wurde...
 
Das Zugmaul hats wohl hinter sich... ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


:sensation
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Zurück
Top