Heute schon gelacht? :D

Ach komm schon - Anbauen heist das Zauberwort... ;) :D
 
:yahoo:

Meine Güte die schenken sich und ihrem Material gar nichts, viele ohne Überollbügel, Gurt .... aber zuschaun würd ich auch mal wollen schaut nach nem mords Gaudi aus. :D
 
Selber mit fahren das wärs am besten mit meinen 7745 der geht ab ohne ende
, vorher noch einwenig an der Pumpe gedreht und los gehts :Yahoo!:
 
... zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Zahnarzt oder Apotheker. :D
 
Da hat der Mutige aber Glück gehabt. Sieht lustig aus, hätte auch in einer Körperlähmung enden können.
Glück braucht der Mensch!
 
Ich tune dir gleich deinen Kopp :kopfnuss: :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meisnt du das die Preese keine Zapfwelle hat, sondern nen eigenden motor? Oder das statt ner Gabel ein Krückstockbenutzt wird? :greis:
 
Hi Alex,

nee - das der frisch fröhlich direkt an der Presse Zigarre raucht. ;) Ein NoGo :shock: :no: :greis:
 
Nun, creative Umsetzung - aber ich frag mich wie er nun den Ölstand kontrolliert... :denk1:

Ich würds mit meinem 5011er nicht wagen so was damit zu machen ;) Wobei der Tuboladerklang schon nett ist :dance
 
Oh mein Gott ... aber bei ein paar Sachen kann man nicht hingucken... :shock: :boah :rofl:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top