Heute schon gelacht? :D

Ich bin mir sicher bei einem vergleichbaren heutigen Westeuropäischen Schlepper mit allen erdenklichen elektronischen Gebern, Sensoren, Steuergeräten usw. hätte sowas nie funktioniert.
Der wäre gnadenlos ersoffen.
 
Soll ich dazu was sagen? :D Lieber nicht ... ;) Außer, da sieht man mal was ein Zetor so alles ab kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
... ist so aber nur bei ner echten Rothaarigen zugelassen. :dance Ich hör schon auf, denn das ist böse, ganz dolle böse. :greis:
 

So werde ich das auch machen :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
:shock: ist ja abartig aber irgendwie lustig. :D
Nur würd ich weder meinen Acker noch meinen Tracktor zur Verfügung stellen. Ob nach der Aktion die Unterlenker noch gerade sind? ;)

Ich hab ja selber einige Jahre erfolgreich aktiv am Leistungspflügen teilgenommen, aber gewiss nicht so... :no: :boah
 
Aber - er hats hinbekommen :D

Wobei ich das meinem nicht zumuten könnte, der Ärmste ... ;)
 
die schönen Oldtimertraktoren, grausam gequält, doch der Zetor rächt sich beim Fahrer :dance und der ZT muß es richten...
 
:D ... wie geil ist das denn :top:

Siehste - wars doch gut den neuen Star Trek zu gucken. ;) :hehe2:
 
Ist ein gutes Beispiel wie man keinen Baum umziehen sollte :)
 
Jupp, allein schon des Traktors wegen. ;)

Ach ja - willkommen im Forum! :like
 

am besten ist der Typ :hier: der mit seiner Birne unbedingt eine Autoscheibe zerdeppern will - man, der scheint das zu brauchen :D ;) bei 0:57 und dann noch mehrfach später... :shock:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top