Heute schon gelacht? :D

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Kehrmaschine mal anders:
550843_10151152885539404_475221988_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/nasetrakto...03.-2207520000.1411708885./10151152885539404/

Coolest Rasentrack ever:
561709_10151160728144404_864364345_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/nasetrakto...03.-2207520000.1411708885./10151160728144404/
 
Für was man(n)/Frau WD40 nicht alles brauchen kann. :bibber


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle Nasetraktory
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wobei es nach nem Fake ausschaut...Das Logo sitzt zu tief an der Sprayflasche auf dem Foto. ;)
 
...ist egal, der Eindruck auf den ersten Blick zählt. :lala :wech


..ansonsten, wäre ja wirklich........................
 
Außerdem wäre Ballistol besser geeignet. :D soll ja zum großen Teil ein medizinisches Öl enthalten :lala ;)
 
Igitt...

Wenn man sowas kauft, dann bitte in neu und unbenutzt. Ich hab hier auch noch 2 Rollen Krepp... äh Kloopapier im Regal stehen für Gäste von drüben. :D :D ;) ;)
 
Erlebnis-schei...n halt. :oops:
Die Rolle hängt bei jedem Erstbesuch solange da, bis der Gast sich dazu äußert. :help: :hehe2: :zeit2 Und das hat sich noch jeder beim ersten mal bisher... :yippie ;) und ab da wird dann freilich die Supersoftrolle aus der Neuzeit aufgehängt, sind ja keine Unmenschen hier. :friends::bier:

Einen gebührtigen "Ossi" kann an damit ja nicht mehr erschrecken, wir waren das ja gewohnt. ;) Höchstens Tränen der Rührung kann man dann noch entlocken... :rofl:
 
Guckst du...

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wobei das wohl schon Nachwendeproduktion sein muss, dem Strichcode nach zu urteilen. :denk2:
 
Aha, Erlebnisschei..en a la "O..i. :lol
Was ist den so "besonders an dem Papier. Ist es gerolltes illustrierten Papier.:denk2:

OK ich bringt dann mal mein eigenes mit. Denn nach dem ich meine Geschäft gemacht habe möchte ich nicht mit heruntergelassener Hose die Hausherrin um ne "Wessi" Luxusversion Bitten. :mist ~:sorry~ :help: = :Yahoo!: + :freu........:wech
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top