Heute schon gelacht? :D

taka taka ... :D

Leider erfährt man von solchen Umbauten nie wie lang sie gehalten haben. Allein die Schweiß- ähh Klebekünste sind schon bewundernswert. na Hauptsache man hört den Turbo pfeifen. :lala ;)
 
Haha.. hat der Case etwa nen VW Motor drin :p Zur Verteitigung kann man ihm anrechnen: Guß-Schweißen ist nicht einfach:D:lala
 
Wegen dem schweißen hast du freilich Recht. :)

Na was das mit VW wird und welche andere Marken noch mit dabei sein werden... auf jeden Fall wird es wieder viel Geld kosten. ;)
 
Ja.. ein Glück ich fahr nen 11 Jahre alten Sechszylinder, der steht wenigstens zu seinen Abgasen. Abgasrückführung und Partikelfilter sind auch schon genug Sachen die kaputt gehen können.
 
Noch ein kleiner Witz dazu:
"Nach dem Skandal um die Abgaswerte der Diesel-VW stellte sich heraus, dass diese kaum sauberer als ein alter Belarus-Traktor sind. Einzig die Motoren halten länger... bei den Belarus-Traktoren."

Würde für Zetor auch stimmen ;)
 
Nein, Sie ist es nicht - aber ich weiß jetzt woher sie den Spruch hatte. (Stammt aus 1983) :D ;)

$_57.JPG
 
nnhh nhja ???
Wenn`s so weit is, müßt man was ändern.
 
Aber irgendwie schon lustig. :like
 
das Video auf facebook ist noch besser, leider noch nicht bei youtube drin
 
Auch wenn der schon bei mir in der Werkstatt steht und € 0,00 kosten würde, würde ich wahrscheinlich auch noch überlegen ob ich mir antun sollte.:denk2:
 
Man lacht leider zu wenig,
schade das es nicht unser Chefin ist.
 
Jo - das ist mal wirklich klasse gemacht! :like :like :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top