Heute schon gelacht? :D

echt schön, super gelacht.
Danke
 
Also ehrlich - der Spot hätte ins Fernsehen gehört. Hab mir den jetzt mehrfach angesehen und finde jetzt so nen Fergi irgendwie "reizvoll" :D ;)
 
We love Russia ...
[DLMURL="https://www.youtube.com/watch?v=yS3vm-KK7p0"]Gehe zu: https://www.youtube.com/watch?v=yS3vm-KK7p0[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Russen sind eben hart im nehmen.
 
Hier gibts den EDEKA Werbesong "Dorf drift" - Cant stoping now... :dance:yippie
Gehe zu: Gehe zu: Gehe zu: [DLMURL="https://soundcloud.com/edeka-404001891/edeka-dorfdrift"]Gehe zu: https://soundcloud.com/edeka-404001891/edeka-dorfdrift[/DLMURL]




Na los, wer ist der erste der das zugehörige Werbevideo mit seinem Zetor nach stellt? :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool...
10404160_661480337268899_2124675286752735679_n.jpg

Quelle: https://www.facebook.com/BelarusTracteur/?fref=photo
;)
 
Traurig ja, aber er hat´s schon selber eingesehen, "hat seine besten Jahre hinter sich", doch
"Mit jedem Zug kommt ein Dummer!" :heul :blauauge
 
 
Faszinierend....
 
offensichtlich vorn zu wenig Gewicht drauf. :D ;)
 
oder hinten zu schwer ?
 
Naja Tiefpflügen halt - siehst ja wie schräg der in der Furche steht. ;)
 
War nicht so ernst gemeint.
 
3 Stunden später :nolike:shock
soll er sich nen Zetor kaufen der geht:rotwerd5:oops:top:
 
Kenn ich - also das Startverhalten. Ist bei etwas älteren Fendt nicht anders, beim 824er Bj. 98 ist bei -15 schon Ende angesagt. Und der hatte wenigstens noch nen MAN Motor drin. Beim Deutzmotor der Selbstfahrer Spritze (160PS 6-Zyl.) ist bei -10 schon Feierabend. Und das bei intakten und geladenen Batterien...

Ich hätte schon bange bei nem Startverhalten wie im Video, wegen der Bordelektronik, das die da keinen weg bekommt. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top