Frage Hymac 370c Baggerlader

  • Ersteller des Themas Zetor Ihc Deutz
  • Beginn
Z

Zetor Ihc Deutz

Mitglied
Dabei seit
1.05.2016
Beiträge
8
Ort
Schmalkalden
Vorname
Patrick
Traktor/en
Zetor 5211 Ihc 523 Deutz D30
Hallo alle zusammen ich hab mir ein hymac 370c geholt und leider sind keine keine Papiere oder sonstige Anleitungen dabei:heul
Jetzt wollte ich mal fragen ob es zufällig hier jemanden gibt der so eine Maschine bzw die Anleitung und so weiter hat.
Bin für jede Kleinigkeit dankbar, weil ich absolut gar nichts an Literatur darüber habe, und der Verkäufer mir auch nicht viel zu dem Baggerlader sagen konnte.
Mfg
 
Bei Agrimanuals gibts ne deutsche Bedienungsanleitung:
Hymac Digger Loader Backhoe Tractor 370C Operators Manual

Und damit alle wissen um welche Maschine es sich bei der Hymac 370C handelt:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Quelle: File:HYMAC 370C BACKHOE LOADER.A1.jpg - Wikimedia Commons

Vielleicht auch mal hier anschreiben: HyMac Construction Machinery
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
10K
oldtimerfreund
G
Antworten
1
Aufrufe
8K
Joachim
falko
Antworten
20
Aufrufe
10K
silence
Zurück
Top