Hallo ich bin der Jan. Eicher, Lanz und Zetor

  • Ersteller des Themas TheLaepper
  • Beginn
Ich kenne es von anderen Herstellern, gibt es hier Reparaturleitfaden,
oder ist alles wirklich so einfach gestrickt, dass man es sich selbst erläutern kann?
Moin. Es ist alles eigentlich relativ einfach gehalten. Bestimmte Sachen sollte man aber beachten. Ich restauriere gerade einen 6745, welcher nebenbei zum 6748 umgebaut wird, also die original Kabine nachgerüstet bekommt. In meiner Signatur findest den Link zu meinem Thread. Da siehst du viel über die Technik der 7er Serie.
 
@Dalton

1. Deine persönlichen Details aufrufen:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


2. Ort eintragen: WICHTIG: Postleitzahl + Ort oder Land + Ort
Denn es gibt München z.B. einmal in Bayern und ein 2. mal in Brandenburg. ;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Fertig, es dauert teilweise ein bisschen, bis der Traktor dann in der Karte an deinem Wohnort zu sehen ist, aber nach 24h sollte das spätestens der Fall sein. ;)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Jan
Habe - noch vor Existenz dieses Forums - einen 6911 restauriert, sah allerdings nicht ganz so vernachlässigt aus. Wenn ich nun an meine Umbauten, Reparaturen etc. der letzten Jahre seit es dieses Forum gibt wirds echt zum Spaziergang - Du kannst dir völlig sicher sein dass dir hier in der Regel innert weniger Stunden weitergeholfen wird und das äußerst kompetent.
Also immer her mit den Fragen und den Bildern dazu.
 
Guten Morgen,

ich habe jetzt mal ein Thread eröffnet für die Restaurierung.

Hier mal der Link .
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
162
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
289
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
3K
Zetorfohrer Franken
Antworten
14
Aufrufe
384
zt 303
Zurück
Top