Hallo Ich bin neu hier mit TZ-4K

  • Ersteller des Themas hanning
  • Beginn
H

hanning

Mitglied
Dabei seit
6.12.2018
Beiträge
3
Ort
Rostock, Deutschland
Vorname
hanning
Traktor/en
TZ-4K-14C, E930
Hallo,
habe mich mal heute hier angemeldet, weil ich einen TZ-4K mein Eigen nennen darf (habe ihn seit 1991) und weil ich daher schon lange nach einem Forum Ausschau halte, welches sich zumindest u.a. mit diesem Traktor beschäftigt - würde hier also gerne etwas mitlesen und vlt. ab und zu auch mal eine Frage loswerden.
Ich bin 55 Jahre und komme aus Meck-Pomm.
Den TZ habe ich nach der Wende einer Städt. Gartengestaltung abgekauft. Er lief zwar, war aber ziemlich herunter gewirtschaftet. Hatte dann gleich ein festgefressenes Pleuelfußlager, bekam aber derzeit noch aus DDR-Altbeständen eine neue KW. Etwa 2011 hatte ich ihn zerlegt und etwas aufgearbeitet. 2013 habe ich die originale Lenkung stillgelegt und durch Hydraulik ersetzt.
Der Traktor ist nicht zugelassen, er arbeitet nur auf meinem Grundstück und auch nur ab und zu.
originales Zubehör: Pflug/ Mähwerk ZT152
passend gemacht: Multicar Schneeschild im Heckanbau.
Okay - jetzt versuch ich noch Bilder zu finden (hoffentlich bekomme ich sie hochgeladen)
Grüße
Hanning

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und Willkommen im Forum @hanning ! :welcome
 
Hallo & :welcome

Vorstellung mit :foto:ok:. Ganz toll dein Kerrlche , würde gut in meine Garage passen . Ja ich weiss , zuerst den 5011 endlich mal weiter machen :wegguck. Was kostet so ein TZ bei euch , so über den Daumen ?
 
Hallo und willkommen Hanning! :)

Boah sieht dein TZ4K hammer aus. :love5 Hast du den selbst aufgearbeitet?
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
383
zt 303
Antworten
9
Aufrufe
238
Joachim
Antworten
7
Aufrufe
748
Lietschi 6245
Antworten
3
Aufrufe
154
Hägar181
Antworten
8
Aufrufe
304
Hägar181
Zurück
Top