Mach mit! Interesse an standesgemäßen Warnwesten mit Zetor Logo?

Ich hätte Interesse ab einem Stückpreis (exkl. Versand) von...


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da gibt es nur ein Problem...

Zitat von Joachim:
Hello,
is it possible to use the red "Zetor" (font) logo on print products like shirts, calendars eg. ?
I am not a profit man, I make only a Fan-Site just for hobby.

Best regards.

Zitat von Zetor:
Dear Joachim, I´m very sorry but we do not give permission to use the logo for private merchandising purposes

Zitat von Joachim:
Hello, and thanks for the fast response. :)
Ok, we are as a fan forum of course non-commercial ... :(
And how does it look for commercial use? If we could find a commercial sponsor, a Zetor dealer or an Zetor spare parts dealer for example who let print for us? Or this is not possible in general?
I ask because: We, the German Zetor Tractor Fan Forum, would like to print safety vests with "Zetor" lettering as a fan project. Made by Zetor fans for Zetor fans and not for the regular sale in a Shop eg - would be a real shame if that is not actually possible.
I think that's positive free advertising for Zetor tractors. And I think Zetor can needs all the support in the German market, even if it's just a fan project - it is positive publicity for Zetor. ;)
Hoping still to receive a positive response.
Best Regards, Joachim

Mal schauen ob darauf nun doch noch eine positive Reaktion folgt, oder ob wir das Projekt damit begraben müssen. Wäre mMn. ein echtes Armutszeugnis für Zetor in deren aktueller Lage, speziell auf dem deutschen Traktoren Markt. :(
 
Ich habe leider nicht mehr dran gedacht, aber habe aehnliches schon mal erlebt als ich in unserem US Werk Collarshirts mit Logo etc. fuer meine Abteilungsinternen Mitarbeiter fertigen lassen wollte.:ka:
Logos sind ueblicherweise geschuetzt und beduerfen einer Genehmigung die normalerweise nicht gegeben wird.(Tradmark) :(
 
Hallo .

So 'ne Kacke , man finden auf des 'Net allerlei Klamotten mit dem Logo " Zetor " . Eine Warnweste mit ihrem Logo ist eine kostelose Werbung für das Hause Zetor .
Schon mal so was ähnliches erlebt mit Liqui Molly : ein Freund war in Paris Bercy für ein Stock Cars Rennen mit einigen Aufkleber , davon Liqui Molly . Die Assholes haben ihn auf's Gericht gekommen , weil der Aufkleber zu sehen war am Fernsehen .Zeither , haben wir im Club nie wieder LM erwähnt oder was gekauft .
 
Na ja - die Sache ist verzwickt. Im Dt. Markenregister ist das Zetor Logo (also der Schriftzug) zwar geschützt, aber eben nicht für Textilien.

Ich hatte ja meine Frage noch einmal präzisiert und hoffe noch auf eine zweite Antwort. Ich find es angesichts der aktuellen Marktdurchdringung seitens Zetor in Deutschland schlich unverständlich. Eine Regelung mit Einschränkung wäre doch auch gegangen. Aber gut. Man sagte ja bisher nur, das sie das nicht für private Personen machen können. ;)
 
Also ich wäre natürlich auch dabei . Am besten gefällt mir auch die rote. Hoffen wir mal das daraus was wird.:like:like
 
Das Projekt ist leider gestorben bevor es richtig starten konnte - Zetor lässt die Verwendung seines Logos für diesen Zweck nicht zu. Müsste sich also doch jeder selbst machen.

Oooder ihr schreibt mir mal ne PN... vielleicht male ich mir selbst ein paar mehr als ich dann in den Schlepper packen möchte... :lala ;) :D
 
  • Like
Reaktionen: Sid
Gute Nachrichten - ich hab das OK von Zetor CZ die Warnwesten in begrenzter Stückzahl und ausschließlich zum Selbstkostenpreis anfertigen zu lassen. :like

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Nachricht von heute 8:40 über die Facebook Seite von Zetor CZ

Das heist ich kümmer mich nun aktiv um ein gutes Angebot und dann schauen wir mal wer denn nun jeweils eine haben möchte damit das ne saubere Sammelbestellung wird.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ich wäre auch noch dabei! :like
 
Ich natürtlich auch!
 
bin begeistert.
DAS ist Markenbindung der Fans :like
Möchte weiterhin gern welche.
Denk so 5.

lg, Axl
 
Na dann wären wir ja schon mal bei 15 Stück, vielleicht finden sich noch weitere, möchte nur ungern mehr in Vorleistung gehen als nötig. ;)

Wenn das Design fertig ist, gibts hier eine ordentliche Preview, einen Preis und eine offizielle Möglichkeit sich bei der Beschaffungs-Genossenschaft :D mit der gewünschten Stückzahl einzutragen. Ich überlege noch wie ichs mach, aber ich denke ich werde den dann fixen Betrag im Voraus kassieren, mal sehen. Bisl Zeit ist ja noch.

Soll die Weste auch eine echte Funktion haben, kann sie nur Leuchtgrün oder Leuchtorange werden. Die anderen Warnwestenfarben hab ich noch nicht als zugelassene Warnweste gesehen und die machen daher leider wenig Sinn. So das ich denke, es wird auf die Leucht-Orange farbene hinaus laufen, mit schwarzem Aufdruck des Zetor Logos hinten in groß und vorn klein auf Brusthöhe.
Sonderwünsche sind machbar, kosten aber dann Aufpreis weils ja dann Einzelstücke sein werden, es sei denn es kommen mind. 5 zusammen die z.B. eine für einen Zetor 5011 wollen ;).
Also wer noch den Typ seines Zetors mit drauf haben will... ist machbar.

Eventuell ließe sich auch darüber reden, das ich bei Einzelstücken nur die Vorlagen anfertige und dann lässt sich derjenige die Warnweste selber drucken, würdr unterm Strich um die Versandkosten von mir zu Euch halt günstiger, weil die ja wegfallen - könnt ihr ja entscheiden wenn ich die Preise hab.

Muss auch keiner Angst haben das ich mich daran bereichern möchte - Bedingung von Zetor ist klar als nicht kommerziell vorgegeben und ich hab auch keine Firma - schon deshalb würde ich es eh nur weiter reichen. Vom Zeitaufwand zur Erstellung der Vorlagen reden wir lieber nicht. :lala
 
Ich bin natürlich auch dabei.
 
Ich wäre natürlich auch dabei und wenn du das Geld im vor raus haben möchtest dann kann ich das verstehen du müsstest nur bescheid geben wie wir das mit dem Geld machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Zurück
Top