Mach mit! Interesse an standesgemäßen Warnwesten mit Zetor Logo?

Ich hätte Interesse ab einem Stückpreis (exkl. Versand) von...


  • Umfrageteilnehmer
    23
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin auch dabei würde vier Stück nehmen und mit der Bezahlung im vorraus ist doch verständlich. Danke Joachim für die Mühe die du dir machst.

Gruß Jörn
 
@schulle79
Sobald ich den Vorlage fertig habe, bekommt ihr hier im Thema eine Vorschau auf das Endprodukt, nen Preis und voraussichtliche Lieferzeit. Ich werde auch alle Rechnungen sobald sie jeweils da sind offen legen - soll ja sauber laufen. :like
 
Denke mal 2 oder mehr nehme ich auch.
Kommt letzendlich auf den preis an.
Das du das geld vorab von uns bekommst ist doch selbstverständlich.
 
Ist doch ganz einfach - je mehr Westen es werden desto besser der Preis. :D ;)

Wobei ich schon jetzt bitten möchte, die Dinger hinterher nicht bei Ebay finden zu müssen. Ich bin heil froh das ich das Ding für uns hier mit Zetor geschaukelt bekommen habe und möcht es mir mit den Tschechen nicht verderben. Soll ja vielleicht nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein, mal schauen.:)
 
...Vom Zeitaufwand zur Erstellung der Vorlagen reden wir lieber nicht.
Das sagt doch auch der Verweis auf Selbstkostenpreis wie es Zetor formuliert.
Zumindest solltest du den Aufwand nicht gratis betreiben.

Ich weiß ja nicht wie deine :frau: so sagt, wenn du dir die Zeit für uns um die Ohren schägst.
Aber ich denke bei der Aktion Warnweste könnte ja mal ein Zuschuß für ein gemeinsames Abendessen (ich meine jetzt ohne uns alle :rofl:) rausspringen.
Ein Kerl bei dem ich (und viele andere) früher mal Infos von seiner Seite bezogen habe, hat zugesehen, dass die Zeit die er im Netz oder bei der Recherche zubrachte so viel "abwarf", dass er seine holde Maid zwei mal im Jahr "auf Pommes rot/weiß" einladen konnte.

Dafür würde ich gern einen Taler locker machen. Deine :frau: hat sich das verdient (und du natürlich auch @Joachim bei der Arbeit die du dir mit uns machst).
Falls das die anderen Westen-Besteller auch so sehen, könntest du 'ne Bockwurst mit Brötchen für euch zwei mit einplanen.

Ist meine persönliche Meinung und wäre sicher eine nette Geste dir/euch gegenüber. Denn ich weiß wie das ist, wenn die Frau für unsere Arbeit oder Hobbys viieeelll Verständnis aufbringen muss.
 
Verkaufen will ich garantiert nicht. Hab nen bekannten mit nem 3340. Dem würde ich ein schenken.
Wenn bei der aktion für dich (Joachim und deine frau) ein abendessen rausspringt, ist das auch in ordnung. Schlägst dir schließlich mit uns genug zeit um die ohren. Denke da denken mehr hier im forum so wie ich und michael..........
 
War auch eher als allgemeine Bitte gemeint - sollte nicht auf dich, André, direkt abzielen. Sorry.

@Dalton
Aber ich darf keinen Gewinn damit machen. Also nur soviel Wurst, wie ich für die Bestellung und den Versand verdaut habe. :D ;)

Wer mir was gutes will, kann mich ja zum Treffen beim David auf ne Rostbratwurst anquatschen. Oh ich bin ja so einfach gestrickt und durchschaubar... :bissig::bissig::bissig::bissig::bissig::bissig::bissig::wech
 
Also ich brauche 2-3 ---------- das mit dem TYP drauf wäre super cool:ich: ---- aber für dich wird das ganze dadurch natürlich nochmals deutlich komplizierter
und vor allem aufwendiger - Bedenke das bitte.
So wie ich das bei uns inzwischen sehe wird da sicher ne ganze Menge zusammen kommen.
Rechzeitig bescheid geben und das Geld rauscht natürlich sofort los ------------ wäre ja noch schöner wenn du das auch noch vorstrecken müsstest.:schlecht:
Beim Wurst ausgeben kann ich leider nicht beisein ist einfach etwas zu weit quer durch die halbe Republik. :beten
 
Bin auch dabei mit 2 Stk vorkasse ist doch selbstverständlich.
 
das mit dem TYP drauf wäre super cool:ich: ---- aber für dich wird das ganze dadurch natürlich nochmals deutlich komplizierter
und vor allem aufwendiger - Bedenke das bitte.
Der Aufwand hielte sich in Grenzen - der Preisaufschlag da eher schon zu beachten, aber auch dazu die kommenden Tage genaueres. :Like
ist einfach etwas zu weit quer durch die halbe Republik. :beten
Ach was - zu Zeiten wo mein Rücken noch mit machte, sind wir mal an einem Tag gut 900km zu einem Treffen gefahren. Innerhalb Deutschlands wohlbemerkt, mit 2 Zwischenstationen und dadurch Umweg... aber das müsste ich heute nicht noch mal haben. :D ;)
 
Ich bin auch dabei. 2-3 St. könnte ich brauchen,auch wenn an meinen kein Zetor Schriftzug mehr dran ist-sondern nur ZTS dran steht.
 
Ich würde auch zwei nehmen
 
Joachim hast Du mitgezählt?
 
Jain. :D ;)

Ich schrieb aber, das ich die Vorlage mache, anhand der hier abgegebenen Bekundungen nen Preis ermittle und dann kann offiziell Bestellt werden. Sonst würdet ihr ja die Katze im Sack kaufen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen

Zurück
Top