Frage Kennt wer Traktor Treffen (mit Zetor Traktoren) nahe Frankfurt/Main ?

  • Ersteller des Themas Mario Zetor
  • Beginn
Mario Zetor

Mario Zetor

Mitglied
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
3
Ort
Weilrod, Deutschland
Vorname
Niederlauken
Traktor/en
Zetor 4712
Zetor 4011
Hallo alle Zusammen, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder. Ich habe eine Frage und zwar gibt es irgendwelche bekannten Treffen wo auch ein paar Traktoren von Zetor da sind???

Gruß Mario.
 
... zu spät. :D ;)

Das größte Treffen mit den meisten Zetor Traktoren ist gerade wieder vorbei, es war dieses Jahr nahe Hamburg (davor 2017 nahe Leipzig und 2016 nahe Magdeburg). Ansonsten sieht man mit Glück mal 1 oder 2 Zetor auf den gemischten Treffen - Ausnahme: das Lanz und Bulldogtreffen in Leipzig Markkleeberg, da sind auch immer ein paar mehr Zetor zu sehen.

Speziell in deiner Gegend sind mir auch keine bekannt.
 
:ka: Hast Du verschlafen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
3K
Markus Sonnhof
Rick
Antworten
6
Aufrufe
599
riko.639
Joachim
Antworten
10
Aufrufe
2K
Florian_7745
Binderslebener
Antworten
27
Aufrufe
9K
Joachim
Zurück
Top