1. Seit Firefox Update 77 (auch 77.01) kommt es zu Problemen mit dem Browser beim benutzen des Forums:

Lösung:
    1. Öffnet den Firefox
    2. in der Browser Adresszeile gebt ihr ein: about:config und mit ENTER/Absenden bestätigen
    3. die eventuell angezeigte Warnung bestätigen und fortfahren, dann in der Such-Zeile oberhalb, nach "cache" suchen lassen
    4. die Zeile "browser.cache.check_doc_frequency" doppelt anklicken oder nach Rechtsklick im sich öffnenden Kontext-Menü bearbeiten auswählen
    6. den Standardwert von "3" auf "1" ändern/setzen
    7. bestätigen mit "OK" oder ENTER
    Mehr Infos: Alle Infos zu den aktuellen Firefox Problemen

Weitere Lösungen:
    1. als kurzfristige Lösung: im Firefox die Browser Chronik, Cache und Cookies leeren/löschen
    2. eine ältere und funktionierende Firefox Version (Version 76.x statt 77.x) down graden oder die portable Firefox Version 76 (keine Installation nötig, einfach downloaden und starten) benutzen
    3. einen anderen Browser benutzen. z.B. Google Chrome oder auch: Micosoft Edge, Safari, Opera

Tut mir leid das ihr da derzeit Probleme habt, aber mir liegen aktuell noch keine besseren Infos zum Problem seit dem letzten Firefox Updates und einer Lösung besseren vor.

Solltet ihr weiterhin Probleme damit haben, kontaktiert uns über das Kontaktformular oder per Email.

Information ausblenden

Bericht Kurt und sein Zetor 6745

Dieses Thema im Forum "Zetor 2011 - 7341 Major (UR1)" wurde erstellt von KurtZetor6745, 10.01.2017.

1. Joachim

Fleißmeise Joachim Zetor Teilehändler Mitarbeiter

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo Kurt, ja unser Shop ist ... naja, reden wir nicht drüber. Aber ich denke wir (ETH-Weisse.de) haben am Lager was du suchst und das in guter Qualität. Wenn du möchtest machen wir dir kurzfristig ein Angebot und dann kannst du entscheiden. :like :)
    Kannst aber auch gern einfach mal durchrufen: 0174 24 888 42 oder WhatsApp nutzen. ;)

Dann ganz klar nur in Tschechien direkt. Sowas in DE zu finden dürfte wie ein 6er im Lotto sein. @Rico mit seinem Zetor 6745 macht gerade genau das, was du gern hättest, das Verdeck gegen eine Kabine ersetzen. Er hat seine Kabine aus Tschechien gebraucht erstanden.

KurtZetor6745 gefällt das.
  2. Joachim

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Aber dafür ist es doch nie zu spät. Ich hab auch erst 3 Zetor (na ja, 2 1/2 - aber wird schon...) :D ;)

3. Dieter Fritz

Dieter Dieter Fritz Mitglied

Reg. seit:
    7.03.2017
    Punkte für Erfolge:
    291
    Römerstraße 47, 76448, Durmersheim, Deutschland
    Name:
    Dieter
    Traktor/en:
    10540, 11245, Crystal 160, HD 150,Unimog 1500
    Servus.
    Den gleichen Typen mit Verdeckkabine hatte ich auch einmal. War mein 2 Zetor auf dem Hof den ich gebraucht gekauft hatte. Wie du gesagt hast war er einfach aufgebaut, aber der 63 PS ,4 Zylinder brachte eine Wahnsinns Leistung. Fuhr den damals mit einem schweren Eberhardt 4 Schar Beetpflug und der zog den wie nichts. Da hatten westliche Fabrikate im gleichen PS Segment schon zu schnaufen oder waren überfordert. Als die Flächen größer wurde gab ich ihn schweren Herzens weiter, da auch der Platz zum Unterstellen fehlte durch die Neuanschaffung Stärkerer Typen. Ja wenn das böse Platzproblem nicht wäre hätte ich schon eine schöne Sammlung in den letzten 40 Jahren ansammeln können. Seit 2 Jahren läuft bei uns im Ort bei einem Hobbybauern ein 6745 mit Vollkabine.Habe schon mit ihm gesprochen und er ist ganz hebby mit der Maschine und wenn er mal Fragen hat komt er immer zu mir. Der Klang der Maschine war einmalig und mir geht immer das Herz auf wenn ich sie höre und diesen unverwechselbaren Klang erkenne ich auch wenn man den Traktor noch gar nicht siehst.

KurtZetor6745 und Joachim gefällt das.
  4. KurtZetor6745

Kurt KurtZetor6745 Mitglied

Reg. seit:
    5.01.2017
    Punkte für Erfolge:
    16
    Name:
    Kurt
    Traktor/en:
    Zetor 6745
    Hallo Joachim, danke für deine Antwort. Ja wenn ihr mir das machen könntet wäre das super.
    Dann muss ich mal mit RICO schreiben, das wäre ja super wenn es sowas geben würde.

Hallo Dieter, leider wurde mein 6745 sehr lange Zeit von einem Bauern NUR GENUTZT und deshalb ist er halt mal so wie er ist. Ich würde gerne meinen REGENT 3-schaarPflug ziehen aber so sehe ich schwarz:bibber
    --- Doppelte Beiträge zusammengefügt, 11.02.2020 ---
    Hallo RICO, wie man mir sagt hattest du das selbe Anliegen wie ich mit meinem 6745, fahren ohne originaler Kabine:bibber Du hast eine in Tschechien gefunden und importiert?
    Ich bin in Tschechien leider nicht bewandert und weis nicht wo ich da suchen sollte. Was hastdu für deine Kabine hingelegt? Kannst du mir helfen?

5. Dieter Fritz

Dieter Dieter Fritz Mitglied

Reg. seit:
    7.03.2017
    Punkte für Erfolge:
    291
    Römerstraße 47, 76448, Durmersheim, Deutschland
    Name:
    Dieter
    Traktor/en:
    10540, 11245, Crystal 160, HD 150,Unimog 1500
    Handelt es sich bei deinem Regent 3 Schar Pflug um einen Volldreh oder Beetpflug. Aber normal müsste das für die 63 PS kein Problem sein. Hattel ein paar Jahre mal einen 5511 Hinterrad ca 55 PS mit dem ich einen leichte 3 Schar Volldrehpflug von Landsberg ohne Probleme ziehen konnte. Denke wenn du deinen 6745 mal durch gearbeitet hast das kein Problem ist. Wie schon gesagt war das eine Super Maschine und beim Spritzen mit 1000 Liter und 12 mtr Gestänge von Platz war mir die Verdeckkabine lieber, denn da konntest du flotter aussteigen wie mit der Kabine,bei der es etwas umständlicher war von den Trittstufen her.

6. Joachim

Reg. seit:
    6.07.2012
    Punkte für Erfolge:
    311
    Name:
    Fleißmeise
    Traktor/en:
    Bin zwar nicht @Rico aber er musste ein Getriebe dazu kaufen. Wie gesagt, Gebrauchtteile, auf den einschlägigen CZ Kleinanzeigeportalen gefunden.
    Was er auch anpassen musste: Lenksäule und Sitz. Beim Sitz sind die Aufnahmen halt anders als beim Cabrio und die Lenksäule, da war was mit der Länge wenn ich nicht irre...

Rico gefällt das.
  7. Rico

Rico Rico Fritz Meier

Reg. seit:
    30.04.2016
    Punkte für Erfolge:
    1.291
    Name:
    Rico
    Traktor/en:
    Zetor 6745
    Genau. Ich habe ihm aber bereits geschrieben, er soll mich anrufen.

alpenmann10 und Joachim gefällt das.
Die Seite wird geladen...