Hallo Liebes Forum ich möchte uns einmal kurz vorstellen - Peters Zetor 5211

So beim letzten Miststreuen hat es sich gezeigt Außentemperatur war bei 7°C und der Motor bei 90°C also :like.
Hab am Wochenende auch noch das Heizungsrohr gelötet, da ich kein Acetylen hab ging natürlich auch kein normales Hartlot weil es 900°C benötigt, alternative war Silberlot Verarbeitstemperatur 670 °C und die bekommt man locker mit einem Propanbrenner hin.
 
Heut mal eben wieder Kühlwasser aufgefüllt und den kleinen an die Sonne gelassen.
Test ob das glötete Rohr dicht ist und Festgestellt Kupplung muss nochmal entlüftet werden.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Es fehlt jetzt nur noch der 2. Sitz und das 25 Km/h Schild dann sollte er durch das Vollgutachten gehen.

Edit:
Leider hab ich bei der Kontrolle des Ventilspiels festgestellt das die Kompression nicht mehr so pralle ist.
Beim Verdichten pfeift er über die Ventile ab :wut5 ist dann arbeit für den nächsten Winter :ka:.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Das 25 kmh Schild ist NICHT nötig am Traktor. Ich dachte das auch, hab den Dekra-Mann gefragt und er hat gesagt brauch ich nicht. Hab keins dran und alles i.O.. :)

Edit:
Leider hab ich bei der Kontrolle des Ventilspiels festgestellt das die Kompression nicht mehr so pralle ist.
Beim Verdichten pfeift er über die Ventile ab :wut5 ist dann arbeit für den nächsten Winter :ka:.
Falls du da Infos/Hilfe brauchst ... r u f, m i c h, a n. :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
349
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
274
zetor67
Antworten
2
Aufrufe
300
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top