Hallo Mein Neuzugang Z25 A

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von suzi1200, 20.02.2020.

  1. suzi1200

    suzi1200 Mitglied

    Reg. seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland, Altenbach 04828
    Traktor/en:
    Zetor 3011 , Güdner Spessart A2KS
    Hier mal meinen Neuzugang Zetor 25A von 1961. Fg.Nummer 91116. Der Traktor stammt aus Staßfurt und wurde von Erwin Probst (ehemals Zirkus Probst ) erworben. Da ich ja bekanntlich schon einen 3011 mein eigen nenne, und für ihn keine Hütte (Fahrerhaus) habe, ist damit das Problem auch gelöst.

    IMG-20190907-WA0006.jpg
     
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    13.678
    Zustimmungen:
    4.411
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Ich hatte hier aber erst letzten Spätherbst eine orig. Kabine (zerlegt) für einen 3011 angeboten (vermittelt) glaub die ist aber mittlerweile weg oder in den Schrott gegangen... :(

    Was läuft dein 25A denn? Interessante Historie auch! :)

    Ich glaub, da würden wir auch gern mal zu Besuch vorbei kommen um paar schöne Fotos zu machen. :) Zumal wir ehemals auch in Altenbach unser Pony bei Reiterhof Kunze zu stehen hatten und nen Garten an den Lübschützer Teichen. :) Wärst du für nen kleines Fototreffen zu haben? Natürlich bei gutem Wetter...
     
  3. Napi

    Peter Napi Mitglied

    Reg. seit:
    1.01.2016
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    1.024
    Punkte für Erfolge:
    301
    Ort:
    16269 Wriezen
    Name:
    Peter
    Traktor/en:
    3x Zetor 5211
    1x UTB 302 DTCE - IF
    :boah der ist ja mal schick :love5
     
  4. suzi1200

    suzi1200 Mitglied

    Reg. seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland, Altenbach 04828
    Traktor/en:
    Zetor 3011 , Güdner Spessart A2KS
    Hallo Joachim, es ist für mich kein Problem den Zetor für Foto's zur Verfügung zu stellen. Einfach mich kontaktieren wegen der Terminabsprache, denn ich bin nicht immer zu erreichen ( zu viel Hobby's u.a. noch Motorrad fahren). Getestet habe ich den 25er wegen der Vmax noch nicht, aber Erwin sagte er geht über 30 und deshalb musste die Dekra ein 40er Schild verfügen. LG Henry
     
  5. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    13.678
    Zustimmungen:
    4.411
    Punkte für Erfolge:
    311
    Ort:
    04509 Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Super, dann warten wir Mal auf besseres Wetter und dann meld ich mich Mal bei dir, ist ja nicht so weit hin. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein Neuzugang Forum Datum
Hallo Mein Zetor 5211 - Benni Meine Traktor Vorstellung Sonntag um 14:43 Uhr
Hallo Guten Tag zusammen / Ich und mein Zetor 2511 Meine Traktor Vorstellung Donnerstag um 06:51 Uhr
Hallo Vorstellung von Mir und Meines Zetor 5245 Meine Traktor Vorstellung 18.02.2020
Hallo Mein TZ4K14C (Bernd) Meine Traktor Vorstellung 7.02.2020
Hallo kurze Vorstellung meinerseits - Michas Zetor 5711 Meine Traktor Vorstellung 5.02.2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden