Meniskusläsion (Meniskusriss) im Knie

Alles Gute, gute Besserung!
 
Nur den langsamen, alten gebrechlichen. :D ;)

Zieht sich - Knie immer noch geschwollen, in der Beugung nicht Belastbar (Schmerzen). Dienstag schaut sich das der Orthopäde noch mal an...
 
Von mir auch gute Besserung. Damit bald die Bremse und das Fußgaspedal wieder bewegt werden können. Ist eh die beste Physio
 
Hi Joachim

das wird schon, bei mir hats nicht ganz so lang gedauert Schwellung war in der Regel nach max 9 tagen weg ist aber auch schon ne weile her bei mir.
Wichtig ist nur nicht zu früh zu stark belasten sonst hast in ein Paar Jahren das selbe nochmal.
Also dann gute besserung!!!!
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
406
FelixEckert
pvdk
Antworten
15
Aufrufe
3K
Hägar181
oldtimerfreund
Antworten
2
Aufrufe
3K
frieda
ralle89
Antworten
66
Aufrufe
18K
3011Major
Zurück
Top