Frage Motor läuft nicht richtig - Zetor 50 Super

  • Ersteller des Themas ChristianLe
  • Beginn
einmal mit Profis arbeiten sage ich nur
 
Was nicht alles geht, wenn grad mal keiner von der BG guckt... :D
 
@Toni: Ist ja keine Kritik, nur eine Feststellung. :D
 
@ChristianLe

Noch mal zurück zum Motor.
Du hast am Motor also nur die Laufgarnituren gewechselt, Köpfe, Düsen überarbeitet? An Kurbelwelle und Lagerschalen sowie Ölpumpe wurde nichts gemacht.
Unsicher bin ich mir, ob der Betrieb des Motors so, ohne Zünden am 4. Zylinder, weiter erfolgen sollte.
Ich hab nu geschrieben, erst mal Fahren. :oops2:
Anfällig ist er bei unrundem Motorlauf, wäre dann ja der Fall. Von abgerissenen Pleuln hab ich gehört (aber GsD noch nicht erleben müssen), nur weil der Einspritzzeitpunkt nicht optimal eingestellt war.
Tritt das Nichtzünden nur nach Kaltstart und bei Laufen im Standgas auf und läuft der Motor nach Warmwerden doch annehmlich? Nur wenig Blaurauch aus dem Schornstein?
Ich möchte nicht, das es Dir den Motor zerlegt. :bibber
 
Mal son Tipp Kompression an Zyl. 4 messen ist vielleicht Kolbenring bei der Montage gebrochen kein Zünddruck keine verbrennung
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
871
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
340
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top