1. Zetor-Forum Fotowettbewerbe 2020

Hallo Neuling aus Oberfranken mit Zetor 5245

Dieses Thema im Forum "Meine Traktor Vorstellung" wurde erstellt von Basti5245, 12.02.2019.

  1. Basti5245

    Sebastian Basti5245 Mitglied

    Reg. seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Selb Stadt, Selb, Deutschland
    Name:
    Sebastian
    Traktor/en:
    Zetor 5245, Deutz 5505, Deutz 3005, Deutz F1L514/50
    Hallo, mein Name ist Sebastian ich komme aus der kleinen Stadt Selb in Oberfranken, bin 21 Jahre alt und gelernter KFZ - Mechatroniker. Aufgewachsen bin ich zu 99% mit Deutz Schleppern, von denen ich auch selbst 3 besitze. Wir haben 10Ha Wald und schlagen dort unser Brennholz. Das " Holz machen " ist für mich mein größtes Hobby und dafür hab ich noch eine passende Maschine gesucht. Vorraussetzung war Allrad und Vollkabine um 10.000€.

    Schlussendlich wurde es ein Zetor 5045, erste Hand, Original 2300 Stunden, super Zustand, rund 9500€

    Lieferung erfolgt kommenden Freitag, bin schon extrem gespannt auf die ersten Einsätze, hoffentlich ist die Qualität wirklich so gut wie man sehr oft liest.

    Bilder reiche ich am Wochenende nach!

    Viele Grüße
     
    leimarlene, Napi, manne63 und 2 anderen gefällt das.
  2. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.262
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
    Hallo und willkommen Sebastian! :like :)

    Ich hab ganz kurz gezuckt, bei Zetor 5045 (sehr seltenes Sondermodell) - aber dein Profil verrät den Tippfehler, du hast also einen Zetor 5245. ;)

    Ich freu mich dann schon mal auf die :foto

    Auf jeden Fall bist du mit deinem Zetor 5245 hier genau richtig und mit ein wenig Fachwissen wirst du sehr lange Freude an deinem Zetor haben. Hoffen wir mal, das er keinen Wartungsstau zeigt.
     
  3. alpenmann10

    Sigi alpenmann10 Mitglied

    Reg. seit:
    16.08.2012
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    95
    Ort:
    Deutschland 78559
    Name:
    Sigi
    Traktor/en:
    6911 mit Fritzmeier Verdeck und Frontlader, Bj 1980
    Fendt Dieselross F 17 L, 1957
    :servus Sebastian hier bei uns!
     
  4. Basti5245

    Sebastian Basti5245 Mitglied

    Reg. seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    45
    Ort:
    Selb Stadt, Selb, Deutschland
    Name:
    Sebastian
    Traktor/en:
    Zetor 5245, Deutz 5505, Deutz 3005, Deutz F1L514/50
    Sorry für den Tippfehler:lala
    Ich hoffe sehr das soweit alles immer erledigt wurde, dennoch will ich gleich eine große Wartung durchführen, zumindest alle Flüssigkeiten sollten zur Vorsorge neu, Werkstatt Handbuch muss ich noch besorgen und dann sehen wir weiter, freu mich schon sehr:like
     
    Joachim gefällt das.
  5. Joachim

    Joachim Joachim Fleißmeise Mitarbeiter

    Reg. seit:
    6.07.2012
    Beiträge:
    12.262
    Zustimmungen:
    3.617
    Punkte für Erfolge:
    105
    Ort:
    Wiedemar
    Name:
    Joachim
    Traktor/en:
    Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011 und Fendt Dieselross
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuling Oberfranken Zetor Forum Datum
Hallo Neuling aus Sachsen Anhalt mit TZ 4K 14 C Meine Traktor Vorstellung 17.02.2019
Hallo Zetor Neuling in Norddeutschland Meine Traktor Vorstellung 7.11.2015
Neuling sucht Infos + Handbremse Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 10.03.2014
Neuling braucht Daten zum 6011 Zetor 2011 - 7341 Major (UR1) 17.02.2014
Trekker-Neuling (Zetor 4911) Meine Traktor Vorstellung 4.06.2013
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden