Hallo Neuvorstellung Mario`s Zetor 4712.

Mario Zetor

Mario Zetor

Mitglied
Dabei seit
11.12.2017
Beiträge
3
Ort
Weilrod, Deutschland
Vorname
Niederlauken
Traktor/en
Zetor 4712
Zetor 4011
Hallo alle zusammen ich wollte mich vorstellen.
Habe seid Kurzem einen Zetor 4712 und bin dabei diesen zu Restaurieren Technisch ist er so weit in Ordnung bis auf Diverse Dichtungen die ich schon erneuert habe so wie Wasserpumpe, Drehzahlmesser Antrieb.

Der Derzeitige Stand:
Motor und Getriebe sind Lackiert als nächstes geht es an die Karosserie Teile.
Dadurch dass mein Vater schon seid 40 Jahren mit Zetor zutun hat ( 4011, 5945) Reparieren wir fast alles selber.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und :welcome Mario,

schön wieder einen Zetor 4712 Fan mehr dabei zu haben und dann auch direkt mit Fotos vorgestellt. :like :)
Gern mehr Fotos und Berichte und vielleicht bekommt ihr ihn noch fertig für den Fotowettbewerb zum nächsten Kalender?

Eine Bitte aber noch - bitte ab und an einfach mal einen Zeilensprung (Enter-Taste drücken) einfügen - dann liest es sich viel besser. Hier hab ichs nun diesmal mal für dich erledigt. ;)
 
Na dann mal herzlich willkommen im Forum !!
 
Hallo & :welcome

Gleich Bilder , dazu einen " Alfa Romeo " an der Wand , dieser Man kann nur :ok:sein .
 
Hallo und :welcome2 hier im Forum Mario,

bei uns hab ich letztens auch einen Zetor 4712 gesehen, denke mal das es einer war sehe ihn immer nur aus 150 m Entfernung.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
136
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
478
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
833
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
2K
Agricola
Zurück
Top